Urheberrechte Wichig! Lesen!

Nach unten

Urheberrechte Wichig! Lesen!

Beitrag  Blutträne am Sa Sep 03, 2011 1:07 pm

Was sind Urheberrechte?

Urheberrechte sind die Rechte des Autoren oder Künstlers an einem Bild, an einem Text oder auch an einem Video.

Wieso muss ich das wissen?

Wenn man die Urheberrechte nicht einhält kann man sehr hohe Geldstrafen bekommen und ich möchte dieses Forum vor Rechteklau schützen.

Ich möchte gern ein bild reinstellen das ich nicht gemacht habe. Kann ich das trotz den Urheberrechten machen?

Ja kannst du du musst einfach darunter einen link setzten von welcher Seite du es hast oder du schreibst von welchem Künstler bzw. Autor du es hast und du nichts davon selber gemacht hast.

Was ist wenn ich das nicht einhalte?

Wenn du das ganze nicht einhalten solltest bekommst du nach einer Weile eine Ermahnung per E-mail und PN. Wenn du drei Ermahnungen hast wirst du für 2 Monate aus dem Forum ausgeschlossen. Bei vier Ermahnungen wird dein Account gelöscht.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten