andere Häuser

Bloodtears :: RPG :: Dorf

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

andere Häuser

Beitrag  Blutträne am Fr Okt 14, 2011 8:06 pm

Hier sind alle möglichen Häuser auch die von Hauskätzchen.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutträne am Fr Okt 14, 2011 8:07 pm

Blutträne lief durch die Straßen. Nebelsplitter, wo wollen wir anfangen zu suchen? ich weiss nicht wo meine Schwestern wohnen. Vielleicht könnten wir uns durchfragen...

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutstrom am So Okt 16, 2011 4:29 pm

Ja wenn die Hauskätzchen nicht schreined wegrennen, weil es ist nicht zu übersehen das wir anderst sind. antwortete sie. aber lass es und versuchen.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutträne am So Okt 16, 2011 4:37 pm

Blutträne grinste. sie leifen an einem Gartenzaun entlang. Ein weißer Kopf erschien auf dem dem zaun. Eine pibsende Stimme sagte: wers eid ihr denn? Seid ihr neu hier? Zu welchen menschen gehört ihr? Seid ihr geschw... Sie verstummte erschrocken als sie die nerben der großen katze und die Augen der kleineren Katze sah.
Du brauchst keine Angst zu haben. Wir sind nur Hauskätzchen wie du und suchen eine Freundin. sagte Blutträne.

Die weiße sprang zu ihnen. Wenn sucht ihr denn?

Wir suchen Nana und Namy kennst du sie?

Nein tut mir echt leid. Aber der alte Tom kennt sich sicher fragt ihn doch der wohnt da drüben. Sie wiss mit ihrem schweif zu einem gelben Haus in einer Sackgasse.

Blutträne blickte nebelsplitter an hatte sie noch fragen an die weiße Katze?

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutstrom am So Okt 16, 2011 5:48 pm

Nebelsplitter nickte nur und lief in die richtung des Hauses. Sie sprang über den Gartenzaun. Zwischen Büschen entdeckte sie dan einen alten fetten Kater. Tom? fragte sie.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutträne am So Okt 16, 2011 6:00 pm

Was? krächste der Kater. Wer seid ihr Jungchens udn wie könnt ihr es wagen den alten Tom zu wecken?

Ich glaub er kann nicht richtig sehen... flüsterte Blutträne. Wie sind hier weil wir gehöhrt haben du kennst alle Katzen im Dorf. rief Blutträne.

Tom hustete und sagte dann: Ja ich kenne alle Katzen im Dorf und ich erkenne auch deine Stimme wieder, Melly.

Blutträne lief ein Schauer über den Rücken aber sie nannte dem Kater nicht ihren neuen Namen sonst könnte er verschreckt werden. Wir suchen meinen Schwestern Namy und Nana weisst du wo sie leben?

Ja Namy wohnt am Dorf ende im einzigen hellblauen Haus des ganzen dorfes und Nana lebt nur drei Ecken weiter von hier in einem roten Haus.

Danke Tom Blutträne enigte den Kopf dann fiehl ihr ein das der Kater sie nicht sehen konnte. sie lief vorran und blieb an Nanas haus stehen. Wie gehen wir jetzt am besten vor Nana ist sehr ängstlich. fragte sie Nebelsplitter.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutstrom am So Okt 16, 2011 6:04 pm

Hm wir sehen beide zum fürchten aus, aber wenn sie zuerst deine Stimme hört bevor sie dich sieht. schlug Nebelsplitter vor. Sie ist sicher draußen und will die letzten sonnenstrahlen ab bekommen. Versteck dich hinter einem Busch und rede mit ihr.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutträne am So Okt 16, 2011 6:17 pm

Wenn du meinst. blutträne kroch hinter einen Busch. Nana!

Nana blcikte auf. melly?

Ja Nana ich bins.

Melly ich freue mich so sehr ich dachte ich sehe dich nicht mehr wieder.

Nana...Ich ahbe mich etwas verändert.

Ich mich auch ich bin gewachsen und älter und schöner geworden.

Naja ich sehe ein wenig gewöhnungsbedürftig aus.

Nana lachte

ich komme jetzt raus.

Mach das


Blutträen trat aus ihrem Versteckt.

Nana zuckte zusammen lies sicha ber nichts anmerken. Oh das meinst du. Du bist immer noch hüpsch.

Blutträne lachte Du brauchst mir nichts vorzumachen.

Nana lächelte: Was ist in deinem leben geschehen?

Blutträne erzählte es ihr.

Dein Leben war sichtlich abenteuerlicher als meins. Bringst du mir demnächst mal meine Nichten mit? ich würde sie gern sehen.

Sicher doch. ich möchte dir Nebelsplitter vorstellen. Sie schnippte mit dem Schweif in nebelsplitters Richtung um ihr zu deuten das sie rauskommen sollte.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutstrom am So Okt 16, 2011 6:30 pm

Nebelsplitter trat ebendfalls aus ihrem versteck. Einen Aste der Der seitwärts von ihr Hang konnte sie während ihrer behinderte sicht nicht sehen. Deswegen krachte sich voll davor. Rrrau. autsch. miaute sie. Hoffentlich hat Blutträne nichts mitbekommen. Sie hatte allen erzählt sie könne wieder voll und ganz sehen.
Hallo miaute sie. Und fuhr sich mit der Pfote über die schmerzende Stelle. Sie hatte nun etwas Blut an der Pfote. Nichts passiert nur ein Kratzer grummelte sie vor sich hin.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutträne am So Okt 16, 2011 6:41 pm

Hallo begrüsste Nana Nebelsplitter freundlich.

Nun Nana wir sind hier um dich wegen etwas sehr wichtigem zu fragen. Sagte Blutträne.

Was ist los?

Die Streuner planen einen Angriff und wir wollten wissen ob du etwas mitbekommen hast.


Nun sie setzten immer seltener Wächter zu Rundgängen ein und in der Nahct höre ich Schreie des Kampfes aber am nächsten tag sind nirgends tote und keiner würde es wagen den Schrottplatz zu betretten und sie anzugreifen schon gar nicht jede nacht. Tom sagt es wären Geister aber ich und Wolke, meine beste Freundin, glauben das sie Kämpfen üben.

Blutträne blickte nebelsplitter an. Hört sich Pasabel an oder?

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutstrom am So Okt 16, 2011 6:45 pm

Niemand traut sich auf den Schrotplatz? Ich hab die ersten 8 Monde meines Lebens da verbracht und würde jeder zeit wieder hin gehen und ihnen die flohversäuchten Hintern zu polieren. miaute sie.
Nebelsplitter wartete bis Nanna geendet hatte. Ich denke wir sollten uns das mal genauer ansehen. Meinst du nicht Blutträne.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutträne am Mo Okt 17, 2011 8:10 pm

Nein ihr dürft da nicht hin. Skar meint er hätte dort Hund gerochen. Die Streuner planen etwas ganz schreckliches. Geht erst zu Namy. Sie beugte sich vor zu blutträne. Sie ist mit einem Streuner zusammen. flüsterte sie. Blutträne gab diese Information an Nebelsplitter weiter. Gehen wir zu Namy?

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutstrom am Mo Okt 17, 2011 9:19 pm

Mit einem Streuner! keuchte sie erschrocken. Nichts wie hin. Nicht das ihr etwas passiert.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutträne am Mo Okt 17, 2011 10:47 pm

Nein, ihr geschieht nichts sie ist schon seit einem Jahr mit ihm zusammen. sie hat schon drei junge von ihm bekommen. erklärte Nana ruhig.

Na klasse eine Katze aus meiner Familie bekommt Junge mit einem Streuner. Blutträne verdrehte die Augen.

ich wollte sie auch abhalten aber...Wo die Liebe hinfällt...

Danke für die Auskunft Nana. Wir gehen jetzt zu Namy. Blutträne verlies den Garten und schaute sich nach ihrer begleiterin um.

Auf wiedersehen Blutträne rief Nana.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutstrom am Di Okt 18, 2011 2:22 pm

Bye! miaute Nebelsplitter und folgte Blutträne. Wow Ich hoffe dieser Streuner nutzt deine schwester nicht aus um kriger für die Streuner zu bekommen.Was hast du jetzt vor? Wo finden wir Namy nun. Ist sie zu hase oder auf dem Schrotplatz?Wo wollen wir zuerst suchen?

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutträne am Di Okt 18, 2011 8:17 pm

ich denke erstmal bei ihr. Nana muss sie ja mal besucht haben wenn sie weiss das sie Junge hat, oder? Blutträne legte den Kopf schief.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutstrom am Di Okt 18, 2011 9:03 pm

Nebelsplitter nickte nur. Einen Streuner zischte sie.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutträne am Di Okt 18, 2011 10:25 pm

Ihre letzte Mahlzeit stieg Bluttränes Hals hoch. Doch sie schluckte das bittere zeug wieder runter. meine schwester hat Junge von einem Streuner. Sie lief durch die Straßen bis sie an Namys haus kam. Namy bist du da? rief sie.

Eine schlanke Gestalt sprang auf den Zaun. Mama ist nicht da rief die junge Katze.

Blutträne blickte Nebelsplitter an. Wo ist die Mama?

Sie ist mit Papa jagen gegangen. sagte die kleine Katze.

(kannst du die anderen Jungen übernehmen, Stromi?)

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutstrom am Di Okt 18, 2011 10:56 pm

(klar wie viele sind es???)
Noch eine Katze erschien neben der ersten. Und noch ein Kater. Die zweite Kätzin schaute die zwei fremden Katzen an. Ihr seht aus als wäre ein Monster zweimal über euch drüber geprettert miaute sie amüsiert.

Sei froh das du die Nichte von meiner Anführerin bist sonst hätte ich dich zu nem Haarball verarbeitet.
miaute Nebelsplitter leicht genervt.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutträne am Mi Okt 19, 2011 4:28 pm

(drei insgesamt. Kannst du zwei nehmen?)

Nichte? ist das da etwa Mamis Schwester? fragte die Kleine.

Ja bin ich... sagte Blutträne.

Mami hat aber gesagt das du ganz anders aussiehst. konterte die Kleine und blickte ihre Schwester an. und sie hat gesagt das wir nciht mit fremden Katzen reden sollen. Also gehen wir jetzt. Thüss.

Na super und was jetzt? Blutträne war auch leicht genervt.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutstrom am Di Nov 01, 2011 1:51 pm

Weißt du? Nicht jeder führt ein so bequemes Leben. ich kann dir versichern das diese Katze mit dir verwandt ist. schrie Nebelsplitter den Katze hinter her. Du kannst ja deinen Vater fragen ob er eine Katze kennt die dazu beigetragen hat das du deine Tante nicht wieder erkennst.

Der Kater sprang wieder hinauf auf den Zaun. Ich denke wir warten bis die zwei wieder da sind. knurrte eer.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutträne am Di Nov 01, 2011 6:06 pm

Toll wir lassen uns von drei Jungen abweisen. Blutträne verdrehte die Augen.

Ähm, was ist hier los? Eine schlanke Gestalt tauchte auf und blickte die beiden Bloodtears fragen an. Ein starker Kater schob sich an ihr vorbei. Ich regel das schon.

Du regelst hier erstmal gar nichts. fauchte Blutträne und jedes Haar in ihrem pelz stellte sich einzeln auf.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutstrom am Di Nov 01, 2011 6:10 pm

Oh mann ich komme mir hier vor wie in der Kinderstube. miaute Nebelsplitter. Sie überlegte kannte sie den Streuner noch von ihrer zeit auf dem Schrottplatz.

Mama miaute die eine Kätzin entzückt.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutträne am Di Nov 01, 2011 6:17 pm

Mama die große Katze sagt sie ist deine Schwester. rief die andere Kleine.

Namy schaute verdutzt. Sie kannte diese Katze nicht.

Quatsch das ist eine Bloodtear und die töten andere unschuldige. Heute wurde Clamp geholt. fauchte der Streuner.

Ach ja und ich war als Hauskätzchen schuldig? Ich wollte als sehcs Monde alte katze auf eurem gebiet jagen? Und selbst wenn warum solltet ihr mich deshalb töten? Blutträne explodierte fast vor wut.

Melly? Namy schaute verwundert zwischen ihrem gefährten und ihrer Schwester hin und her.

Die lügt doch. fauchte der Streuner.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Blutstrom am Di Nov 01, 2011 6:27 pm

Wieso sollten wir das tun. Ihr habt auch meine familie getötet. Bis auf mich und meine Schwester. Unsere anderen geschwister und unsere Mutter habt ihr getötet. Ich hab mir sicher nich alleine das Augenlicht genommen.
fauchte nebelsplitterr

Die Kätzin schaute ihren Vater verdutzt an. Sowas tun die Streuner nicht fauchte sie dann die fremden Katzen an.

ich glaub nicht das ihr schon einmal mit auf den Schrottplatz durftet. miaute Nebelsplitter wütend.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: andere Häuser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

Bloodtears :: RPG :: Dorf

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten