Stromschnellen

Bloodtears :: RPG :: Wald

Nach unten

Stromschnellen

Beitrag  Blutstrom am Fr März 04, 2011 4:46 pm

hier ist der flussteil mit den stromschnellen.
blutstrom lief, es gab kein entkommen. sie sah einen felsen der weiter in den fluss rein ragte. sie rannte darauf zu und sprang ab. sie tauchte unter und kamm nach oben un luft zu holen. die streuner folgten ihr nicht weiter aber sie war nun in neuen schwierigkeiten. sie wurde gegen einen stein geschleudert. doch sie schwamm mit kräftigen pfotenschlägen gegen die wellen an. es war keine allzu große schwierigkeit sie an land zu hiefen. sie hatte es geschaft. aber blut tropfte auf den boden sie hatte sich den ballen an einem spitzen stein aufgeschnitten. "fuchsdung!" zischte sie. sie hupelte zu einem wacholderbeerstrauch un zerkaute die blätter. sie rieb die paste in die pfote und schluckte ein paar mohnsamen. dann machte sie sich auf den rückweg.(weiter höhle am fluss)

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Nach oben


Bloodtears :: RPG :: Wald

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten