Top Liste der Fragen von neuen

Nach unten

Top Liste der Fragen von neuen

Beitrag  Blutträne am Sa März 12, 2011 7:16 pm

Wenn man noch nie in einem forum angemeldet war kommen Fragen auf hier siehst du eine kleine Liste:

1.Wie schreibe ich Beiträge und eröffne Themen?:
Es ist eigentlich total leicht aber einige wollen es halt nicht schnallen, also angenommen ihr wollt jemanden bei willkommen begrüssen geht ihr auf Beitag und gebt da den Text ein. Wenn ichr ein neues Thema eröffnen wollt (z.B. in Willkommen: xyz ist neu hier^^) dann geht ihr einfach in Willkommen auf Thema eröffnen gebt dem Tham einen Namen und schreibt dann euren Text. Ist doch nicht schwer oder?

2. Was ist ne PN?:
PN ist die Abkürzung für Persöhnliche Nachricht das bedeutet diese Nachricht können nur der Empfänger und du sehn. So schreibst du eine PN: du gehst auf PNs dann gehst du auf Thema neu. Dann kannst du ganz normal einen text eingeben denn du dann an einen User des Forum schicken kannst. Denn Namen des Users musst du vorher noch eingeben und dann gehst du einfach auf senden. Fertig.

3. Was ist eine Avatar und eine Signatur? :
Ein Avatar ist das Bild das immer neben deinem Beiträgen zu sehen ist. Du kannst es unter Profil und dann Avatar ändern. Dazu musst du einfach ein Bild von deinem PC hochladen. Bitte verwende nur selbst gemalte oder selbst fotographierte Bilder ( wegen des Eigentumklaus; ja Bilder sind Eigentum… )
Die Signatur ist so etwas wie ein Anhang IMMER unter durch einen Strich getrennt von deinem Beitrag zu sehen ist. Deine Signatur kannst du nach belieben gestalten(z.B.: mit Bilder, links, Sprüchen und virtuellen Tieren). Du kannst ihn auch unter unter Profil gestalten, dafür musst du auf Signatur klicken und dann kannst du los legen. Bitte beachte auch hier das was ich schon unter Avatar erklärt habe.

4.Wo kann ich mir virtuelle Tiere hollen?
Die beliebteste virtuelle Tier seite ist Squiby(Link: http://squiby.net ) . Dort musst du dich extra anmelden und kannst dir dann dort allesmögliche KOSTENLOS adoptieren. Wenn du etwas adoptiert hast kannst du es mit dem BBCode in deine Signatur reinstellen. Mit klickst durch dich oder andere user wird deine Adoption dann hoch gelevelt. Alle hier aufgezählten Seiten sind kostenlos.
Hier sind weitere solche Seiten:

-Dragoncave (für Drachenfans): http://dragcave.net/
-Chickensmoothie (hier gibt es alles von Drachen bis Spinnen. Du musst dich nicht mal anmelden und die Tiere wachsen von allein in ein paar Tagen auf.): http://www.chickensmoothie.com/

Weitere Können noch hinzu gefügt werden ^^

5. Wie lade ich Bilder in meine Beiträge hoch? :

Du klickst auf das 15. Bild von Links über dem Feld in dem du deine Beiträge schreibst. Dann kannst du ein Bild von deinem PC hochladen. Es erschein ein MiniaturCode, der ist wenn du das Bild in mini haben willst und ein BildCode für das Bild in seiner original Größe. Denn Code musst du dann nur Kopieren und in deinen Beitrag rein machen.


Ich hoffe ich konnte dir helfen falls du trotz allem noch Fragen hast schick mir ne PN.^^


_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten