Die Rollen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Rollen

Beitrag  Blutträne am Mi Jan 12, 2011 4:22 pm

Meine Steckis:

Name des Users:Blutträne
Name der Katze:Blutträne
Geschlecht:weiblich
Gruppe deines Charas:Bluttränes Gruppe
Alter der Katze:1 Jahr und rei Monde
Stand in der Gruppe:Anführerin
Mentor/Schüler von:/
Charakter deiner Katze:wild, bluttrünstig, leicht reizbar, gebiterisch
Dein wievielter Chara ist das?: 1.
Stärken:kämpfen, auch in der Schlacht einen kühlen Kopf bewaren, angst verbreiten, schnelles laufen
Schwächen: schnelles ausrasten, denkt wenn sie junge Katzen sieht immer an ihre eigene Jugend und wird für einen Moment wieder zur Hauskatze
Aussehen: riesige schwarze Katze mit roten Augen und furtbarlangen Klauen
Sonstiges:unzählige Kampf narben am Ganzen Körper, tut sich schwer mit dem verlieben
Vorgeschichte:war eine Hauskatze und hiess Melly und wurde dann von Streunern angegriffen, seither will sie rache und sie hat sich von grundauf verändert

Name des Users:Blutträne
Name der Katze:Furie
Geschlecht:weiblich
Gruppe deines Charas: Streunerin
Alter der Katze: 2 jahre
Stand in der Gruppe: alle Streuner sind gleich gestellt
Mentor/Schüler von:/
Charakter deiner Katze: blutrünstig, machtgierig, verfressen
Dein wievielter Chara ist das?: 2.
Stärken: kleineren und schwächeren Angst einjagen
Schwächen: kann sich bei einem enrsthaften Angriff eines stäkeren nicht währen
Aussehen: leicht pummelige, schmutz braune katze mit trüben grünen Augen
Sonstiges: stollpert ständig über ihre eigenen Pfoten, hat eine große Klappe
Vorgeschichte: wurde als Streunerin geboren und war die größte im Wurf, wurde immer verwöhnt, durch ihre verfressenheit wird sie von den Katzen deren gebiet sie kontrolliert auch die Beutevernichterin genannt


Zuletzt von Blutträne am Do Jan 13, 2011 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutstrom am Mi Jan 12, 2011 6:26 pm

Name des Users:Blutstrom
Name der Katze:Blutstrom
Geschlecht:weiblich
Bild:
Gruppe deines Charas:Bluttränes Gruppe
Alter der Katze: am anfang 6 monde
Stand in der Gruppe:bis jett noch nichts

Charakter deiner Katze:wild, bluttrünstig(durch den angriff),rachesüchtig,tapfer
Dein wievielter Chara ist das?: 1.
Stärken:kämpfen,ideenreich, schwimmen hat nichts gegen wasser,springen,schnelles laufen
Schwächen: wenn sie an den angriff denkt gefrieren ihre muskeln und hat einen moment einen blackout und wirt danach wütend und rastet aus
Aussehen:weiße voderpfote und fleck auf der brust, blaue augen(nach dem angriff rote striche drumrum),narbe am auge
Sonstiges:noch eine narbe an der schulter
Vorgeschichte:wurde auf einem schrtplatz geboren und wurde dann von streunern angegriffen


Zuletzt von Blutstrom am Sa Apr 23, 2011 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutstrom am Fr März 04, 2011 8:34 pm

Name des Users:Blutstrom
Name der Katze: Dusk(gespr. dask)
Geschlecht:männlich
Bild:
Gruppe deines Charas:er ist ein streuner gehört aber nicht zu den streunergruppen
Alter der Katze: 1 jahr u. 6 monde
Stand in der Gruppe:bis jezt noch nichts

Charakter deiner Katze:wild, ruhig,tapfer,
Dein wievielter Chara ist das?:2.
Stärken:kämpfen,jagen,klettern
Schwächen:schwimmen da er längeres fell hat, hübsche kätzinen
Aussehen: längeres hellbraunes fell mit schwarzen streifen, sehr großer kater mit langen krallen, stechend grüne augen
Sonstiges: eine narbe zieht sich an seinem rechten hinterbein runter und mehrere kleine narben auf dem rücken
Vorgeschichte: ist eines tages blutverschmiert ohne gedächtnis aufgewacht


Zuletzt von Blutstrom am Sa Apr 23, 2011 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Gast am Do März 17, 2011 7:16 pm

Name des Users:Bluttatze
Name der Katze:Bluttatze
Geschlecht:weiblich
Gruppe deines Charas:häh
Alter der Katze: 1jahr
Stand in der Gruppe:gerae

Charakter deiner Katze:machtgirig rachessühtig kann aber auch gefühl zeigen herzlos
Dein wievielter Chara ist das?: 1.
Stärken:blut dunkelheit töten
Schwächen: liebe die verbannung
Aussehen:schwarze katz mit einer roten pfote und roten augen
Sonstiges:war früher in eine clan wurde aber verbannt
Vorgeschichte: als sie klein war tötete s ihre familie danach wollte sie den clan egiren als sie größer wurde feuerte sie ein rudel wölfe an und griff das lager an ihr gelang es fast die anführerin zu töten aber hatte es doch nicht geschaft und wurde verbannt irate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutstrom am So März 20, 2011 5:35 pm

du kannst dir aussuchen ob du der gruppe von blutträne beitritst dann müssen wir uns überlegen wie wir uns im rpg treffen oder du bist ein hauskätzchen (was ich bei dem namen nicht glaube),dann gibt es auch noch streuner die gegen bluttränes gruppe kämpfen. blutträne hat gesagt es soll auch noch waldkatzen geben. sie war sich aber noch nicht sicher also frag sie lieber. wir bloodtears wollen rache an den streunern nehmen weil wir einmal mit ihnen böse zusammen trafen oder wir einfach blutsüchtig sind.
lg blutstrom

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutstrom am Fr März 25, 2011 7:45 pm

Name des Users:Blutstrom
Name der Katze: Grete
Geschlecht:weiblich
Gruppe deines Charas:streuner
Alter der Katze: so alt wie blutstrom
Stand in der Gruppe:?

Charakter deiner Katze:leichtgläubig,freundlich,schüchtern,tapfer
Dein wievielter Chara ist das?: 3.
Stärken:denken,schwimmen,springen
Schwächen: sie ist blind
Aussehen:sie ist blutstrom aus den gesicht geschnitten bis auf die weißen pfoten,schwanzpitze, weißes fleck, sie hat grüneaugen, doch diese sind trüb da sie erblindet ist,eine kreuz förmige narbe am hinteren oberschnkel
Sonstiges: spricht nicht(am anfang)
Vorgeschichte: sie ist eine der tot geglaubten geschwister. sie wurde als kleine katze enführt. sie sollte eine streunerin werden als sie sich nun geweigert hatt nahm ihr die anführerin das augenlich. seit dem streunert sie herum und wartet auf den tod denn sie kann nicht jagen. viel zeit bleibt ihr nicht mehr.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutstrom am Mi Mai 18, 2011 7:06 pm

Name des Users:Blutstrom
Name der Katze: Engelsblut
Geschlecht:weiblich
Gruppe deines Charas:bloodtear
Alter der Katze: neugeborenes
Stand in der Gruppe:junges von träne

Charakter deiner Katze:sie kommt ganz nach ihrer mutter,sie ist schnell aufbrausend,rachesüchtig,wrid fremdlingen gegenüber schnell agressiv,ist so ein kleiner anführer unter den jungen,nimmt alles selbst in die hand
Dein wievielter Chara ist das?: 4.
Stärken:kämpfen jagen klettern springen
Schwächen: manchmal zu leichtsinnig
Aussehen:sie ist schneeweiß also das krasse gegenteil vom aussehen ihrer mutter her,blaue augen
Sonstiges:da sie so freundlich aussieht wird sie of unterschäzt
Vorgeschichte: wurde als bloodtear geboren

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutregen am Do Mai 19, 2011 3:04 pm

Name des Users:Bluttregen
Name der Katze:Blutregen
Geschlecht:weiblich
Gruppe deines Charas:bloodtear
Alter der Katze:Neugeborenes
Stand in der Gruppe:Junges von Träne

Charakter deiner Katze:verspielt, schnell, sehr neugierig, lässt sich leicht überreden
Dein wievielter Chara ist das?: 1.
Stärken:kämpfen, schnelles Laufen, klettern
Schwächen: bringt sich durch ihre Neugier leicht in Schwierigkeiten
Aussehen: getigert, weiße Flanke, hellbrauner Strich auf der Stirn
Sonstiges:ist hilfsbereit ihren Clankatzen gegenüber, kann auf andere ihr unbekannten Katzen/ Eindringlingen/... schnell aggressiv werden
Vorgeschichte:Geborene Bloodtear
avatar
Blutregen

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 20
Ort : nirgendwo und doch überall

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutträne am So Mai 22, 2011 4:24 pm

Name des Users:Blutträne
Name der Katze:Schattenblut
Geschlecht:männlich
Gruppe deines Charas:Bluttränes Gruppe
Alter der Katze:1 Jahr und drei Monde
Stand in der Gruppe:Krieger
Mentor/Schüler von:/
Charakter deiner Katze:verwegen, frech und lustig
Dein wievielter Chara ist das?: 3.
Stärken:schwimmen, nerven und schnelles laufen
Schwächen: manchmal ein bissel dumm
Aussehen: großer schwarzer Kater mit weißen Pfoten
Sonstiges:/
Vorgeschichte:War eine Hauskatze und wurde dann zum streuner als er seine Schwester Blutträne wieder sah traff er sich mit ihr. Doch es war ein Hinterhalt von Furie geplant, Sam wollte seine Schwester beschützen wurde aber von den streuner gefangen genommen. Er wurde von Dusk (höllenfeuer) befreit und ist jetzt ein Bloodtear.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutträne am Di Mai 31, 2011 4:56 pm

Name des Users:Blutträne
Name der Katze: Hinkbein
Geschlecht:weiblich
Gruppe deines Charas: Waldkatze
Alter der Katze:4 Jahre
Stand in der Gruppe: Heilerin
Mentor/Schüler von:/
Charakter deiner Katze: schnippisch, hilfsbereit
Dein wievielter Chara ist das?: 4.
Stärken: heilen, sich Kräuter merken
Schwächen: gibt sich die Schuld wenn eine Katze stirbt
Aussehen: zottige schwarze Katze mit gelben Augen
Sonstiges:/
Vorgeschichte: Als sie noch Heilerschülerin war wurde sie von einem Fuchs angegriffen und verlor ihre rechte Pfote.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutstrom am Di Mai 31, 2011 7:49 pm


Name des Users:Blutstrom
Name der Katze: Wolfsstern
Geschlecht:männlich
Gruppe deines Charas: Waldkatze
Alter der Katze: 6 Jahre
Stand in der Gruppe: Anführer
Mentor/Schüler von:/
Charakter deiner Katze:freundlich,will nur das beste für den clan, erfahren
Dein wievielter Chara ist das?: 5.
Stärken: kämpfen,clan führen
Schwächen: sehr stolz
Aussehen: kurzhaar grau, blaue augen,viele kampfnarben
Sonstiges: durch sein alter glänzt sein fell nicht mehr so, hat nur noch ein leben
Vorgeschichte: verbrachte sein ganzes leben im clan

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutstrom am Mi Jun 29, 2011 4:46 pm

Name des Users: Blutstrom
Name der Katze:gate
Geschlecht:m
Gruppe deines Charas:hauskaätzchen
Alter der Katze:4monde
Stand in der Gruppe:/
Mentor/Schüler von:/
Charakter deiner Katze:ruhig faul mutig tapfer eigensinnig
Dein wievielter Chara ist das?: ähm 6.
Stärken: kämpfen, jagen, springen
Schwächen: klettern, geheimnisse für sich behalten.
Aussehen: schwarzer kater, türkise augen, glattes fell
Sonstiges: lange dünne beine
Vorgeschichte:war ein hauskätzchen, wird von clankatzen aufgegabelt, verliebt sich in Blutregen.(später)

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutfluss am Mi Aug 03, 2011 1:37 pm

Name des Users:Blutfluss
Name der Katze:Blutfluss
Geschlecht:weiblich
Gruppe deines Charas:Bluttränes gruppe
Alter der Katze:2 jahre und 3 monate
Stand in der Gruppe:?
Mentor/Schüler von:wer will?
Charakter deiner Katze:ergeizig,unfreundlich,frech,blutrünstig
Dein wievielter Chara ist das?(max.8 und der 1. ist der Hauptchara):1
Stärken:töten,kämpfen
Schwächen:zu viel freundlichkeit
Aussehen(ihr dürft auch Bilder reinstellen):sie hat schwarzes fell mit ein roten streifen der von ihrem kopf bis zum schwanz geht.sie hat viele narben
Sonstiges:sie ist klien aber sehr stark
Vorgeschichte:Blutfluss war eine streunerin.sie hat viel über bluttränes gruppe gehört und war fasziniert.als sie hörte das sie die gruppe angreifen war sie entsetzt und stellte sich auf die seite von bluttränes gruppe.seitdem gehörte sie zur gruppe.später fand sie ein neugeborenes und nannte es Blutfetzen.

Name des Users:Blutfluss
Name der Katze:Blutfetzen
Geschlecht:männlich
Gruppe deines Charas:bluttränes gruppe
Alter der Katze:5 monate
Stand in der Gruppe:neugeborenes;sohn von blutfluss
Mentor/Schüler von:?
Charakter deiner Katze:frech,wild,macht viel unsinn
Dein wievielter Chara ist das?(max.8 und der 1. ist der Hauptchara):2
Stärken:kämpfen(später töten)
Schwächen:mitleid haben
Aussehen(ihr dürft auch Bilder reinstellen):schwarzes fell mit weißen pfoten und weißer schnauze
Sonstiges: sehr groß für sein alter.
Vorgeschichte:Blutfetzen wurde als ein hauskätchen baby ausgesetzt.DAs weiß keiner den blut haben sein hauskätchen gestank verdeckt.Blutfluss fand ihn und wusste das es ein hauskätchen war.sie leckte ihm schnell übers fell um seinen geruch zu überdecken.Blutfetzen hieß von diesen tag an so weil sein fell merkwürdig zerzottlt war um blut dranklebte.


Blutfluss

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 20
Ort : da wo du nicht bist

http://warrior-krieger-clan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutträne am So Sep 11, 2011 6:50 pm

Name des Users:Blutträne
Name der Katze:Apfelblüte
Geschlecht:weiblich
Gruppe deines Charas: WaldKatze
Alter der Katze:1 Jahr und einen Mond
Stand in der Gruppe: zweite Anführerin
Mentor/Schüler von:/
Charakter deiner Katze: freundlich, hilfsbereit
Dein wievielter Chara ist das?: 5.
Stärken: nett sein, Katern ungewollt den Kopf verdrehen, sehr gute schwimmerin, Kämpfen
Schwächen: manchmal zu leichtgläubig
Aussehen: schöne Cremefarbene Katze mit grünen Augen
Sonstiges: /
Vorgeschichte: wurde im Clan geboren und ist Hinkbeins Nichte

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutstrom am Mi Sep 14, 2011 9:34 pm

Name des Users:Blutstrom
Name der Katze:Birkenkralle
Geschlecht:m
Gruppe deines Charas:Waldkatze
Alter der Katze:1/1,2
Stand in der Gruppe:Kriger
Mentor/Schüler von:/
Charakter deiner Katze:zurückhaltend,schüchtern, nachdenklich
Dein wievielter Chara ist das?: 7.?
Stärken:kämpfen,jagen fischen
Schwächen: die weiblich eseite verstehen,klettern,schwache nerven
Aussehen: weißer Kater mit vielen wirren schwarzen strichen im fell und stahlblauen augen. Sein linkes ohr ist eingerissen.
Sonstiges:ist recht groß und muskulös
Vorgeschichte:ist im clan geboren und ist sehr gut mit apfelblüte befreundet, er mag sie sehr^^

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutträne am Mi Sep 21, 2011 7:35 pm

Name des Users:Blutträne
Name der Katze: Taubenflügel
Geschlecht:weiblich
Gruppe deines Charas: waldkatzen
Alter der Katze: Jahr und 2 Monde
Stand in der Gruppe: kriegerin
Mentor/Schüler von:/
Charakter deiner Katze: misstrauisch, sehr schlau, ein bisschen hartherzig
Dein wievielter Chara ist das?: 6.
Stärken: kämpfen, auch in der Schlacht einen kühlen Kopf bewaren, schwimmen
Schwächen: findet keinen Kater der ihr gefällt
Aussehen: schöne cremefarbene katze mit stralend grünen Augen und einer weißen musterung im gesicht
Vorgeschichte: sollte ursprünglich zweite Anführerin werden aber eine Apfelblüte fiehl vom Himmel und so wurde ihre schwester stadtdessen zeite Anführerin. ihr Schwester bedeutet ihr alles.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutstrom am So Okt 09, 2011 6:16 pm

Name des Users:Blutstrom
Name der Katze:Reckless
Geschlecht:weiblich
Gruppe deines Charas:Bluttränes Gruppe
Alter der Katze:1 Jahr und zwei Monde
Stand in der Gruppe:Kriegerin
Mentor/Schüler von:/
Charakter deiner Katze:wild,verführerisch, kaltherzig,auf eigenes wohlhaben bedacht
Dein wievielter Chara ist das?: öhm 7?
Stärken:kämpfen, jagen, klettern, Kater verführen,lügen
Schwächen: schwimmen,springen,
Aussehen: Komplett schwarz außer das ihre Pfoten weiß sind und ihre augen weiße umrahmt sind und um ihren mund ist es so zackig umarmt. also sie sieht aus wie ein little monster. Sie hat keine Narben und kalte blau augen.
Sonstiges:ist einsam doch will es nicht so zeigen das es sie stört.
Vorgeschichte:Schon immer einzelläuferin.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutträne am Di Okt 11, 2011 8:45 pm

Name des Users:BBlutträne
Name der Katze: Distelpfote (-fell)
Geschlecht: männlich
Gruppe deines Charas: Waldkatzen
Alter der Katze: 9 Monde
Stand in der Gruppe: Schüler
Mentor/Schüler von: Apfelblüte
Charakter deiner Katze: wild, unberechenbar, verrückt
Dein wievielter Chara ist das?: 7.
Stärken:kämpfen, jagen, klettern, Kater verführen,lügen
Schwächen: schwimmen,springen,
Aussehen: Braun mit schwarzen Streifen und grünen Augen. Sein buschiges Fell steht in alle Richtungen ab.
Sonstiges:/
Vorgeschichte:Schon immer Clankatze.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutmond am Sa Okt 29, 2011 11:59 am



Der Steckbrief:

Name des Users:Mondi
Name der Katze:Blutmond
Geschlecht:W
Gruppe deines Charas:blutränes Gruppe
Alter der Katze:1 Jahr und 3 monde
Stand in der Gruppe:Mitglied
Mentor/Schüler von://
Charakter deiner Katze:mutig,zäh,agresivv,
Blutrünstige und scheu
Dein wievielter Chara ist das?(max.8 und der 1. ist der Hauptchara):1
Stärken:kämpfen töten
Schwächen:schwimmen liebevoll sein.
Aussehen(ihr dürft auch Bilder reinstellen):Weise kätzin
Mit einem rotem kreis auf der Stirn.3Schwarze
Pfoten und die andere weis.Grüne Augen das
Ist sie.Vernähtes Fell gehört auch dazu.
Sonstiges:mondanhänger um den Hals.
Vorgeschichte:sie wurde misshandelt
Wie viele.Die Zweibeiner schlugen,verbrannten
Und wollten sie töten!Aber ein kleines mädchen
Half Blutmond zur Flucht und schenckte
Ihr den mondanhänger.Kurz nachdem
Blutmond weg war töteten die Zweibeiner
Das Mädchen.Blutmond schwor Rache an
Dennen die den einziehen Zweibeiner
Den sie gemocht hatte getötet hatten.


avatar
Blutmond

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 17
Ort : Fauche:Warum willst du das wissen?!

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutträne am Sa Okt 29, 2011 3:23 pm

Stecki ist angenommen schick mir eine PN und wir können bereden wie sie zu den Bloodtears kommt.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutstrom am Sa Nov 05, 2011 11:16 pm

Der Steckbrief:

Name des Users:Blutstrom
Name der Katze:Narbenherz
Geschlecht:m
Gruppe deines Charas:waldkatzen
Alter der Katze: 13 jahre
Stand in der Gruppe:Ältester
Mentor/Schüler von://
Charakter deiner Katze:grantig,rechthaberisch,lieber alleine
Blutrünstige und scheu
Dein wievielter Chara ist das?(max.8 und der 1. ist der Hauptchara):8.?
Stärken:kämpfen töten,meckern
Schwächen:vertrauen,freunde finden
Aussehen: grauer alter Kater mit grünen augen. mit sehr vielen narben
Geschichte: War ein Bloodtear und hat die gruppe vor unzähligen monden aufgegeben als sie dohte auszusterben was dann ja auch der fall war. er kam zu den waldkatzen und lebt seitdem da. sie wissen nix von seiner vergangenheit.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutmond am So Nov 06, 2011 8:20 am

Hier noch ein cara:

Der Steckbrief:

Name des Users:Mondi
Name der Katze:Blaze
Geschlecht:W
Gruppe deines Charas:Streuner
Alter der Katze:1 Jahr und 2 Monde
Stand in der Gruppe:Mitglied
Mentor/Schüler von://
Charakter deiner Katze:scheu,lustig,wild,
Aggressiv,Fröhlich ,misstrauisch und stolz.
Dein wievielter Chara ist das?(max.8 und der 1. ist der Hauptchara):2
Stärken:Kämpfen und jagen einbischen
Auch töten.
Schwächen:Schwimmen junge sterben sehen.
Aussehen:Goldbraunes Fell mit weisen
Bauch.Ihre Augen sind Grasgrün.
Sonstiges:Sie ist ziemlich scheu.Man
Braucht lange bis man ihr vertrauen hat.
Vorgeschichte:Ist als Streuner
Geboren wurden.



 
avatar
Blutmond

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 17
Ort : Fauche:Warum willst du das wissen?!

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutträne am So Nov 06, 2011 5:10 pm

jeah ein Streuner =D Wenn du willst kannst du dann anch Furies Tod Anführerin werden. Stecki ist natürlich angenommen.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutmond am So Nov 06, 2011 5:40 pm

Gerne danke.Blaze würde
Dann gerne Anführerin werden.

Der Steckbrief:

Name des Users:Mondi
Name der Katze:Dämmerlicht
Geschlecht:M
Gruppe deines Charas:Waldkatzen.
Alter der Katze:3 blattwecksel
Stand in der Gruppe:Krieger
Mentor/Schüler von:Mentor:Rostkralle(tot)
Schüler:Wer will?
Charakter deiner Katze:Er ist ein freundlicher,
Mutiger,loyaler und lustiger Krieger.Er spielt
Mit Schülern gerne streiche und ist
Einbischen Tollpatschig.
Dein wievielter Chara ist das?(max.8 und der 1. ist der Hauptchara):3cara
Stärken:Kämpfen,jagen und Rennen
Schwächen:klettern,töten und heilen.
Aussehen(ihr dürft auch Bilder reinstellen):
Er ist ein grauer kater mit schwarzen Streifen.
Er hat braune Augen.Er hat ein riss ihm
Ohr.
Vorgeschichte:Er wurde als Streuner geboren.
Er Verlies die Streuner nachdem er einen
Kampf mit Furie hinter sich hatte.(deswegen das
Gerissene Ohr).Er wurde
Ein loyaler Krieger ihm Clan.

avatar
Blutmond

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 17
Ort : Fauche:Warum willst du das wissen?!

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Blutträne am Do Nov 24, 2011 5:35 pm

angenommen

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Rollen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten