Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Seite 3 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom am Sa März 05, 2011 7:46 pm

blutstrom drehte sich um und erblickte ihre mentorin. "dusk das ist blutträne,blutträne das ist dusk."

dusk neigte zu begrüßung den kopf. die kätzin war mit narben überdeckt aber sie hatte doch etwas besonderes.

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutträne am So März 06, 2011 7:13 pm

Bluttränes Fell glättete sich und sie musterte den kater genauer. Ist er ein Freund von dir? wolte sie von Blutstrom wissen.

Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutstrom am Mo März 07, 2011 6:06 pm

"er ist ein streuner aber er gehört nicht zu den streunergruppen."miaute blutstrom.

dusk trat vor weil er für sich selbst sprechen wollte. " ich wurde als ich 7 monde war angegriffen und bin ohne gedächtniss aufgewacht. seitdem bin ich allein."

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
Blutstrom
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutträne am Mo März 07, 2011 8:52 pm

Blutträne zögerte sie wusste nicht ob sie dem Kater vertrauen könnte, doch irgendetwas in ihr sagte das sie im einfach vertrauen sollte. Schließlich sagte sie: Komm mit zu uns wir haben Beute und ein warmes Fleckchen zum schlafen und ich kann dir ein paar Kampftricks zeigen. Plötzlich lief es ihr eiskalt den Rücken runter, sie hatte Sam total vergssen. Ich mus los Blutstrom zeig ihm die Höhle und falls er nicht so nett ist wie er tut denk einfach ganz intensiv an mich. OK? Ohne eine Antwort abzuwarten stürmte sie schnell wie der Wind davon.

Blutträne
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutstrom am Mo März 07, 2011 9:32 pm

dusk schaute der schwarzen kätzin belustigt hinterher. "meinte sie mich mit kampftricks? weil eigentlich denke ich das ich ein guter kämpfer bin. blutstrom nickte und führte ihn zur höhle.
"hey dann kannst du mir sicher ein paar tricks zeigen." eigentlich wollte dusk etwas essen aber blutstrom sah ihn mit großen augen an. "ok."miaute er schließlich. sie übten ein bisschen und rauften. auf einem mal machte es dusk richtig spaß. "und was mache ich am besten wenn mir einer auf den rücken springt." fragte blutstrom. "hm wenn du deinen gegner nicht runter schütteln kannst würde ich mich auf den rücken fallen lassen und ich denke dann würde dem gegener für einen moment die luft weg bleiben. hajaa." er stubste sie spielerisch auf den boden.
blutstrom schaute dusk an er wusste echt viel. spaßeshalber verglich er ihre mentorin und dusk. er war ehr ruhig und ihre mentorin ehr aufbrausend. sie würden gut zusammenpassen er mit seiner ruhigen art würde sie im zaum behalten und er würde etwas aufgeweckter werden. auserdem war ihr nicht entfallen was dusk ihrer mentorin für einen interessierten blick hinterhergeworfen hatte. "du kannst dich ruhig bedienen." bot sie an und schnippte mit den schwanz auf den frischbeutehaufen. er neigte dankend den kopf und nahm sich etwas sie tat es ihm nach. doch schon bald dachte sie wieder an ihre mutter. "ich geh ein bisschen raus jagen." dusk nickte und rollte sich am boden der höhle zusammen. (katzenfriedhof)

ava by me
Blutstrom
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutstrom am Fr März 11, 2011 4:12 pm

Dusk! schrie blutstrom. du must mir helfen. blutträne ist in schwierigkeiten. sie stirbt wenn wir ihr nicht helfen.
der große kater hob den kopf. was? woher willst du das wissen fragte er.
ich spüre es wir bloodtears sind mit einander verbunden. die verbindung wird mit der zeit immmer enger.
ok wenn du das sagst sehen wir lieber mal nach.
der mächtige kater erhob sich au die pfoten.
blutstrom sah ihn begeistert an. er ist eine sehr starke katze und weiß seine macht einzusetzten. sie liefen nebeneinander her und machte sich auf den weg.
(weiter bei der steinquelle)

ava by me
Blutstrom
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutstrom am So März 20, 2011 3:22 pm

leg sie dahin. ich hab in meiner freizeit ein paar kräuter gesammelt. das ist große klette kau die wurzeln zu einem brei. miaute blutstrom.

dusk nickte. er würde alles für sie tun. er kannte sie noch nicht lange und doch empfand er zuneigung zu der schwarzen fell mit dem ungezügelten temperament.
blutstrom leckte die große wunde an ihrer schulter aus. sie war sehr tief und die schlimmste wunde. dann presste sie spinnenweben darauf um die blutung zu stillen. dann untersuchte sie sie weiter. blut quoll an der seite ihres nackens. oh nein. se spang hin und beschnüffelte die wunde.
was ist fragte dusk. puh ich hatte die befürchtung sie haben ihr das genick gebrochen. aber sie ha glück gehabt. dusk sah der kätzin in die augen. ihre leuchtenden augen die sonst alles durchdrangen waren matt vor kummer. du schaffst das mit deinen kentnissen. blutträne ist auch stark sie kommt durch.
blutstrom seufzte. leck ihr die wunde am hinterkopf. dusk gehorchte. sie nahm den brei und schmierte sie auf die wunde. es würde eine entzündung verhindern. dann begann sie auch brei in die wunde am hinterkopf zu streichen. meine mutter hat mir viel von den waldkatzen erzählt. ich stamme sogar von ihnen ab. meine opa hat einem clan angehört. sie glaubten an den sternclan. anführeer bekammen von diesen krigerahnen neun leben geschenkt. aber ich denke der stern clan hat uns vergessen. ich bekam zwar träume aber wir sind wahrscheinlich böse und deshalb wachen sie nicht über uns.
dusk blickte auf. das liegt an jedem selbst. wer weiß ob sie auch über diesen himmel wandern. blutstrom nickte.
bleib bei ihr ich gehe raus und geh jagen wenn sie aufwacht gib ihr mohnsamen. es ist ein wunder wenn sie aufwacht dachte bluttrom traurig. sie wusste die wunden waren groß.
draußen blickte sie hoch zum silbervliese. bitte sternclan, ich weiß wir sind keine guten katzen aber ich habe niemanden und streuner haben mir alles genommen deshalb will ich rache. versteht es bitte. ich flehe euch an helft blutträne sie ist die einzige die ich noch habe. die streuner könnten auch bald in den wald eindringen. bitte. flüsterte blutstrom. wie eine antwort huschte eine stern schnuppe über den himmel. dann ging sie jagen.
dusk lag neben blutträne und leckte die restlichen kratzer und befreite ihr fell vom blut. er drückte sein nase in ihr fell. du bist etwas ganz besonderes. du bist die erste kätzin die mir so den kopf verdrehen konnte auch wenn du eine dunkle seite hast. ich li... weiter kam er nicht.

ava by me
Blutstrom
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutträne am So März 20, 2011 6:25 pm

Blutträne blinzelte und murmelte Sam. Dann legte sie ihren Kopf wieder auf den Boden und schlief wieder ein.

Blutträne
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutstrom am So März 20, 2011 6:47 pm

sam? wer ist sam. war es ihr partner?
blutstrom kamm mit ein paar mäusen rein. und schob ihm eine hin. War sie wach?fragte sie leise.
kurz. blutstrom hob den blick. sie sagte sam. er machte eine pause wer ist das?
sam ist ihr bruder,ein streuner fügte sie abschätzig hinzu. wo ist er eigentlich. sie wollte sich mit ihm treffen. hat er sie in eine falle gelockt? ihre augen verengten sich zu schmalen schlitzen.
dusk erhob sich auf die pfoten und lief hin und her. du magst sie nicht war platze blutstrom heraus.
blutstrom merkte das er auf diese frage nicht gefasst war. trotzdem blickte ihr der große kater in die augen und miaute mit fester stimme ja, sie ist etwas besonderes. blutstrom nickte. dann sprang sie auf und ging zu blutträne die spinnenweben waren durchweicht von blut. sie verliert zu viel blut. miaute sie. blutstrom rieb frischen brei auf ihre wunden und presste neue spinnenweben darauf.
sie richtete sich auf und ihre augen waren trüb. erst jetzt sah dusk das sie eine wunde an der schulter davon getragen hatte die feine blutgerinsel durchzogen ihr fell. du bist verletzt. blutträne ist mir wichtiger entgegnete sie. sie holte von draußen moos und baute ihr ein nest. dusk hob sie vorsichtig hinein.
dann richtete er sich auf und miaute ich geh sam suchen sie wird hin brauchen.versuch nicht mich auf zuhalten. blutstrom wollte protesttieren doch lies es. sie nickte. (dusk: weiter am schrottplatz)

ava by me
Blutstrom
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutträne am Di März 22, 2011 9:19 pm

Blutträne schreckte hoch und stellte sich auf die pfoten, diese Situation hatte sie schon einmal erlebt erinnerte sie sich und stackste vorsichtig durch die Höhle.

Blutträne
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutstrom am Mi März 23, 2011 4:29 pm

blutstrom schreckte hoch blutträne du musst dich hinlegen deine wunden. es ist alles ok.miaute sie mit sanfter stimme.

ava by me
Blutstrom
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutträne am Mi März 23, 2011 7:50 pm

Blutträne plusterte sich auf und sagte Wer ist hier die Schülerin du oder ich? Ohne eine Antwort zuerwarten fuhr sie fort Ich weiss schon was ich tue Und trottete weiter.

Blutträne
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutstrom am Mi März 23, 2011 8:10 pm

blutstrom zuckte zusammen. auf so eine antwort war sie nicht gefasst. sie senkte ihren blick auf ihre pfoten. müdkeit zerrte an ihren nerven. sie hatte ihre eigenen wunden immer noch nicht gesäubert ,weil sie sich sorgen gemacht hatte blutträne würde ihre hilfe brauchen. dein bruder ist auf den weg hier her. miaute sie schließlich.

ava by me
Blutstrom
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutträne am Mi März 23, 2011 8:15 pm

Ja? fragte sie überrascht Er hatte mit dem Überfall nichts zu tun. Ihm wurde auch eine Falle gestellt. sagte sie dann. Geh und versorge deine Wunden sagte sie dann etwas weicher und lief weiter durch die Höhle.

Blutträne
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutstrom am Mi März 23, 2011 8:22 pm

blutstrom setzte sich und fing an das getrocknete blut zu entfernen. die tiefste wunde hatte ihr dieses fette vieh verpasst ansonsten hatte sie nur ein paar kratzer. es war dusk seine idee er ist losgegangen um sam zu holen. sagte sie so beiläufig wie möglich., weil sie über die gefühle des katers bescheid wusste.

ava by me
Blutstrom
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutträne am Mi März 23, 2011 8:30 pm

Blutträne wnte sich überrrascht um Dusk? Dann überlegte sie kurz und sagte Du wärst natürlich nicht auf die Idee gekommen einen eventuelen verräter zu suchen Doch in ihrem Bauch spürte sie ein leichtes kribbeln wenn sie an Dusk dachte. Ich gehe jetzt sagte sie und lief tiefer in die Höhle.Ihre Wunden taten immer noch höllisch weh und sie musste sie Zähne zusammen beißen damit sie nicht aufschrie.

Als sie in der roten Höhle angekommen war legte sie sich auf den Boden und schloss die Augen. Als sie sie nach ein paar Minuten öffnete fühlte sie sich stärker und viel besser, allerdings war sie nun von oben bis unten voll von getrockneten Blut das nicht aus ihren Wunden gekommen war. Doch ihr Geheimnis würde sie vorerst keinem erzählen. Sie lief zurück zu Blutstrom.

Blutträne
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutstrom am Mi März 23, 2011 8:38 pm

blutstrom riss die augen weit auf als sie ihre mentorin sah sie eilte zu ihr hin. das blut war nicht aus ihren wunden gekommen. ihre mentorin äußerte sich nicht dazu also wollte sie nicht darüber reden. sie lies sich schweigend neben blutträne nieder.blutstrom fuhr ihr mit der zunge über das fell. ich denke dusk war sich einfach sicher das er mit sam klar kommen würde.. miaute blutstrom. sie wusste das war gelogen den er tat es für blutträne und sie hatte die unsicherheit in seinen augen bemerkt.

ava by me
Blutstrom
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutträne am Do März 24, 2011 4:20 pm

Ja er ist groß und stark. Sam ist jünger als er... denke ich sagte Blutträne und begann sich zu putzen.

Blutträne
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutstrom am Do März 24, 2011 6:10 pm

dusk betrat mit sam die höhle. er war immer noch pitsch nass. blutstrom sah ihn stirnrunsenlnd an. was hast du denn gemacht. fragte sie . naja ich dachte ich geh eine runde schwimmen. dann wante er sich blutträne zu. gehts dir schon besser. ihm war nicht das blut entgangen. es kam aber nicht aus ihren wunden.
blutstrom sah sam sehr abweisend an. auch wenn sich blutstrom eingestehen musste das er nicht schlecht aussieht.

ava by me
Blutstrom
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutträne am Do März 24, 2011 7:44 pm

Ja mir gehts bestens sagte Blutträne und fügte dann hiunzu Du hast aber auch mehr als nur ein paar Schrammen davon getragen.

Blutträne
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutstrom am Fr März 25, 2011 7:30 pm

naja die meiten sind wahrscheinlich weil ich ständig irgendwo hängen bleibe. dusk scharrte verlegen mit der pfote auf den boden.
blutstrom wante sich den beiden ab und ging auf sam zu. bist du verlezt? fragte sie den schwarzen kater.

ava by me
Blutstrom
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutträne am Sa März 26, 2011 8:34 pm

Nur ein paar Schrammen meinte Sam.

Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich sterbe gleich vor hunger sagte Blutträne. Wer kommt mir mir jagen?

Blutträne
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutstrom am Sa März 26, 2011 8:56 pm

ich hab gegessen aber ich komme mit. miaute blutstrom. ihre wunden waren geheilt dachte sie es muss was mit dem blut zutun haben.
ich bleib hier meldete sich dusk ich bin noch k.o von meinem badegang.

ava by me
Blutstrom
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutträne am So März 27, 2011 7:20 pm

Blutträne schnurrte amüsiert und verließ dann zusammen mit Blutstrom die Höhle. Wo wollen wir jagen? Wir können im Wald, im Flus oder im Dorf jagen, da gibt es super Mäuse. Blutträne lief bei dem Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen.

Blutträne
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blutstrom am Mo März 28, 2011 2:57 pm

blutstom schnurrte. ich weiß nicht wo du... weiter kam sie nicht alles vor ihren augen wurde schwarz. als sie aufwachte fand sie sich in einem haus wieder. es war verlassen. sie richtete sich auf und lief vor einen spiegel. sie sah ihr spiegelbild. doch plötzlich bekam ihr spiegelbild grüne augen und die wißen flecken verschwanden. wer ist das. sie sieht fast so aus wie ich. wer bist du? fragte sie. doch plötzlich veränderte sich das bild wieder die augen der katze wurden nebelig und sie schien ins leere zu starren. ein riesiger kratzer zieht sich uber ihre augen. blutstrom schnappte nach luft. alles wurde wieder dunkel sie blinzelte.

ava by me
Blutstrom
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter