kleine neben straße

Bloodtears :: RPG :: Dorf

Nach unten

kleine neben straße

Beitrag  Blutträne am Do Jan 13, 2011 10:08 pm

hier ist eine kleine nebenstraße in der die Streuner ihr lager haben.
avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: kleine neben straße

Beitrag  Blutträne am Do Jan 13, 2011 10:12 pm

Blutträne lief mit federnden Schritten die nicht lauter als ein windstoss waren durch die kleien Seitenstraße. Das hier Streuner haussen wusste sie nicht. Unbeirrt lief sie in richtugng Schrottplatz sie hatte dort katzen gesehen, firdliche Katzen, Blutträne störte sich nie an ihnen und wurde auch noch nie von ihnen gesehn. Als sie sich den Schrottplatz nähret stieg ihr ein süßliche geruch in die nase: Katzenblut. Ihr neugierde war er weckt und sie lief weiter in die richtung des Schrottplatzes.
avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: kleine neben straße

Beitrag  Blutträne am Do Jan 13, 2011 11:22 pm

"Ich weiss nicht wie ihr es seht aber diese Katze gefiel mir nicht" fauchte Furie.
avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: kleine neben straße

Beitrag  Blutstrom am So Jul 17, 2011 9:01 pm

Gate tapste durch die nebenstraße. sein neues zuhause war ganz ok aber er mochte es nicht ochgenommen zu werden und erst gar nicht wenn man ihm immer wieder so ein ding ,halsband oder wie es die hausleute nannten, umlegte. er zerrte immer so lange daran bis es abfiehl. dann brüllten die zweibeiner ihn an und er zog sich zurück. irgendwann kamen sie dann mit irgendwelchen jämmerlichen lecklies an. auch wenn es ihm leid tat die zweibeiner zu verlassen, würde er gehen. das war kein leben für ihn. er hatte gehört wie katzen auf dem schrottplatz von waldkatzen gesprochen hatten. er beschleunigte seine schritte und lief in richtung wald.
------>weiter im nadelwald gebiet------->

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: kleine neben straße

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Bloodtears :: RPG :: Dorf

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten