Hacker bitte nehmt es ernst. Lesen

Nach unten

Hacker bitte nehmt es ernst. Lesen

Beitrag  Blutstrom am Mi Aug 03, 2011 12:15 am

Ich hab das auch aus einem anderen Forum
LIES' DAS UND VERBREITE!


Okay. Viele von euch haben das hier vermutlich schon gehört, aber ein Hacker treibt hier sein Unwesen. Er schleicht sich in die Accounts von Usern ein und deaktiviert sie dauerhaft. Aber es gibt einen Weg, um genau das zu verhindern: Wenn du jemals eine E-Mail von nobody@deviantart.com oder einem Ähnlichen Absender bekommst, in der du gebeten wirst, dein Passwort zu ändern, solltest du das nicht tun und die E-Mail so schnell wie möglich löschen. Das ist ein Trick, um an deinen Account zu kommen.

Und nun kommen wir zu noch schlechteren Neuigkeiten. Weiter unten siehst du eine Nachricht (Vermutlich von Microsoft.), die vor einem massiven Hacker warnt und außerdem die Dinge auflistest, die du tun solltest, um zu verhindern, das er auch dich in die Finger bekommt.

WENN DICH EINE PERSON NAMENS SIMON ASHTON (Simon25@hotmail.co.uk) KONTAKTIERT, SOLLTEST DU DIE E-MAIL AUF KEINEN FALL ÖFFNEN! LÖSCHE SIE, DENN ER IST EIN HACKER!

SAG' DAS JEDEM AUF DEINER LISTE (Damit ist MSN, ICQ, Skype oder Ähnliches gemeint.), DENN WENN JEMAND AUF DEINER LISTE DIESE E-MAIL ÖFFNET, WIRST AUCH DU INFIZIERT. ER WIRD DEINE IP ADRESSE HERAUSFINDEN, ALSO KOPIERE DIESEN TEXT UND SCHICKE SIE JEDEM, AUCH, WENN DU IHN ODER SIE NICHT MAGST, DENN WENN ER SIE HACKT HACKT ER DICH AUCH!

An jeden, der einen Mailer wie hotmail, yahoo, AOL oder etwas Ähnliches benutzt: Diese Nachricht bekam ich heute Morgen, sowohl von Microsoft direkt als auch von Norton. Bitte sende sie jedem, von dem du weißt, das er oder sie Zugriff auf das Internet hat. Es könnte sein, das du eine scheinbar harmlose E-Mail bekommst, die den Betreff 'Mail Server Report' trägt.

Wenn du diese Mail öffnest, wird eine Nachricht auf deinem Bildschirm erscheinen, die 'Es ist nun zu spät. Dein Leben ist nicht länger schön.' lautet.

Anschließend wirst du ALLE Daten, die auf deinem Computer gespeichert sind, verlieren.

Und die Person, die diese E-Mail gesendet hat, wir Zugriff auf deinen Namen, deine E-Mail Adresse und deine Passwörter bekommen.

Dies ist ein neuer Virus, der seit Sonntag Nachmittag sein Unwesen treibt. AOL hat bereits bestätigt, das man diesen Virus ernst nehmen sollte, da Virenprogramme nicht in der Lage sind, ihn auszuschalten.

Der Virus wurde von jemandem programmiert, der sich selbst 'Life Owner' nennt.

Poste diesen Text erneut, damit der Hacker keine weiteren Leute mehr hacken kann!

Bitte verbreite diesen Text überall wo du kannst!

Das ist aus dem Schüler Vz:
sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit 'Marcel Hohmann' nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über svz) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte macht das ok

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Hacker bitte nehmt es ernst. Lesen

Beitrag  Blutfluss am Mi Aug 03, 2011 1:59 pm

man das ist echt doof...warum machen leute sowas???

Blutfluss

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 20
Ort : da wo du nicht bist

http://warrior-krieger-clan.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hacker bitte nehmt es ernst. Lesen

Beitrag  Blutstrom am Mi Aug 03, 2011 2:51 pm

Anscheinend haben die kein eigenes Leben und sind einfach nur erbärmlich und fühlen sich nur stark wenn sie andere mobben.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Hacker bitte nehmt es ernst. Lesen

Beitrag  Blutträne am Sa Aug 27, 2011 6:35 pm

Ich habe das Thema in Wichtig umgewandelt damit es wirklich jeder liest

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hacker bitte nehmt es ernst. Lesen

Beitrag  Blutträne am Mo Aug 29, 2011 6:21 pm

in einem forum in dem ich angemeldet bin ist ein nhacker eingedrugen. Also sollten wir das ganze jetzt echt sehr ernst nehmen.

@Stromi: Das wo du Dunkelflügel bischt.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hacker bitte nehmt es ernst. Lesen

Beitrag  Blutstrom am Mi Aug 31, 2011 3:54 pm

Weiß ich schon. Man kommt jetzt wieder rein aber unsere Namen sind farblos...

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Hacker bitte nehmt es ernst. Lesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten