Bloodtears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluss im Wald

3 verfasser

Bloodtears :: RPG :: Wald

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutstrom Di Nov 15, 2011 10:01 pm

Flinkpfotes Jagd war relativ erfolgreich. Er erlegte zwei Spatzen und ein Kaninchen..
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutträne Di Nov 15, 2011 10:04 pm

Die Vögel werden unvorsichtiger bei der Futtersuche, weil es nicht emhr so viel gibt. Bald wird die Blattleere kommen. meinte Distelpfote, der einen Star, ein Amsel udn zwei Mäuse erbeutete hatte.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutstrom Di Nov 15, 2011 10:09 pm

Tja dann wird das Essen weniger.miaute er. Aber was uns nicht umbringt macht uns nur noch stärker.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutträne Di Nov 15, 2011 10:12 pm

Wo ahst du den den schlauen Spruch her? Distelpfote musste lächeln. Wenn dir ein Bein abgenagt wird und du es überlebst bist du sicher nicht mehr allzu stark.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutstrom Mi Nov 16, 2011 8:39 pm

Vieleicht nicht mehr so stark wie vorher was meinen Kampf betrifft. Aber deine Seele ist abgehärtet und du kannst noch viel mehr Schmerz ertragen. Sie mich doch an. Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast oder ob du Angst hattest zu fragen: Mein eines auge sieht anderst aus. Das hat auch einen Grund. meine erste Begegnung mit einem Hund hat mir die hälfte meines augenlichts geraubt und trotzdem stehe ich hier werde ausgebildet und kann jagen. schnurrte Flinkpfote stolz.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutträne Mi Nov 16, 2011 9:48 pm

Distelpfote lächelte. Er mochte seinen neuen Freund. Aber obwohl er sehr schlau war musste er noch viel lernen. Komm wir gehen zurück ins Lager und bringen den Königinen Beute, damit ihre Jungen starke Schüler werden können.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutstrom Fr Nov 18, 2011 4:36 pm

Und damit Narbenherz auch die Nächsten 9745 Monde weiter lebt. scherzte Gate.
--->weiter ClanKatzen Lager--->
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutstrom Fr Feb 10, 2012 9:59 pm

Nebelsplitter duckte sich und fixierte die Beute. Dann sprang sie und tötete das beutetier sofort. sie drehte sich um und schaute sich nach blutregen um.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutregen Fr März 09, 2012 10:39 pm

Blutregen wollte ins Wasser springen un fischen. Sie lies sich in eine leichte sprunhaltung fallen und spannte ihre muskeln unter dem seidig schimmernden fell an.
Blutregen
Blutregen

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : nirgendwo und doch überall

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutstrom Di Apr 03, 2012 9:33 pm

Nebelsplitter trat vor sie. Nicht! miaute sie. Es ist kälter geworden,ich fürchte aus dem Fischen wird nix. Du willst dich doch nicht erkälten.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutregen Do Apr 26, 2012 8:53 pm

Traurig lies Blutregen ihren Schwanz sinken, sodass er schlaff auf dem Boden schleifte. Schade, ich habe mich so darauf gefreut! Kann ich nicht doch... nur ganz kurz... mal schauen... ob...
Nach da sah sie in Nebelsplitters Augen und sie wusste das es zwecklos war weiter zu diskutieren.
Na dann gehen wir eben jagen! entschied sie schnell.
Blutregen
Blutregen

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : nirgendwo und doch überall

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutstrom Di Mai 22, 2012 9:12 pm

Okay Nebelsplitter duckte sich in den ersten Frühlingsfarn nieder,der karg am Boden wuchs.
Zuerst mussst du die Luft prüfen. miaute Nebelsplitter so leise das es fast nur noch ein Hauchen war. Sie prüfte die Luft und entdeckte den vertrauten Frischbeutegeruch. Sie pirschte sich heran und tötete die Maus mit einem schnellen Biss. Siehst du so miaute sie durch das fell der frischbeute.versuchs ma
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutregen So Jun 03, 2012 4:23 pm

Das lies sich Blutregen nicht zweimal sagen, sie duckte sich so wie Nebelsplitter es ihr gezeigt hatte. Dann prüfte sie die Luft und lauschte. Sie hörte etwas im Unterholz rascheln und entdeckte den Geruch nach Maus. Sie sprang in Richtung Unterholz, machte dabei aber zu viel Lärm und erschreckte somit die Maus, die nun gewarnt war und flink verschwand noch bevor Blutregen vor ihr landete. Das letzte was sie sehen konnte, war wie die Maus hinter einem kleinen Busch verschwand. Blutregen stürzte zwar noch hinterher, aber es war zwecklos.
Traurig und mit hängendem Schwanz kam sie zurück zu Nebelsplitter.
Blutregen
Blutregen

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : nirgendwo und doch überall

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutstrom So Dez 16, 2012 9:18 pm

Für deinen ersten Versuch gar nicht schlecht. miaute Nebelsplitter und strich ihr mit dem schweif tröstend übeer die Schulter. Du musst nur drauf achten das du nicht an Herabhängenden Ästen hängen bleibst.Versuch es noch ein bisschen weiter. Ich fang auch noch ein bisschen was
Nach kurzer Zeit hatte Nebelsplitter einen ordentlichen Fang zusammen. Ich bin eben auch fast blind nicht nutzlos. sagte sie zu sich selbst.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutregen Mi Dez 19, 2012 6:10 pm

Blutregen übte weiter. Sie duckte sich, und sprang dann blitzschnell auf und fing ein Blatt, das vom Wind bewegt wurde. Nach dem sie noch ein paar weiter Blätter und Gräser gefangen hatte, entschied sie, dass es nun Zeit war, etwas richtiges zufangen. Sie wusste nun, worauf sie achten musste...
Blutregen prüfte die Luft und entdeckte den Geruch nach Maus. An den Wurzeln eines alten Baumes saß eine Maus und nackte an einer Nuss. Blutregen duckte sich. Dann schlich sie mit gesenktem Schwanz in Richtung Maus. Flach am Boden gedrückt, um ja keinen Laut von sich zugeben. Nun war sie nicht mehr weit von ihrem Ziel entfernt. Sie drückte sich mit vom Boden ab und sprang so schnell sie konnte auf die Maus. Mit einem Biss ins Genick tötete sie sie. Als Blutregen die tote Maus aufnahm, war sie überglücklich! Ihre erste selbstgefangene Maus!

Sie lies ihren Blick schweifen. Auf einem Ast saß ein Vogel, der fröhlich zwitscherte. Dann flatterte er zu Boden. Blutregen wollte die Chance nutzen, die sich ihr gerade bot, doch in der Aufregung, den Vogel zufangen, bevor er wieder weiter fliegt, machte sie wieder einmal zu viel Lärm. Als sie nach dem Absprung landete, war der Vogel schon wieder in der Luft und flog triumphierend davon. Mit hängendem Kopf nahm Blutregen wieder die Maus auf. Sie beschloss Nebelsplitter nichts von dem misslungenen Versuch, den Vogel zufangen, zuerzählen. Sie war stolz auf ihre erste selbstgefangene Maus und wollte sich dieses Glücksgefühl nicht mit den Gedanken an den Vogel nicht nehmen lassen.

Blutregen beschloss, sich auf den Weg zumachen, um Nebelsplitter die Maus zu zeigen.
Blutregen
Blutregen

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : nirgendwo und doch überall

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutstrom Mo Dez 24, 2012 5:01 pm

Nebelsplitter hatte genug Beute gemacht und grub sie nun wieder aus. Sie roch das Blutregen im Anmarsch war. Doch nicht nur Blutregens Duft trug der Wind mit sich,sondern auch den vertrauten geruch von Frischbeute. als Blutregen ankam schnurrte Nebelsplitter. ich wusste doch das du etwas gefangen haben musst. Dein Schnurren hört man vom Fluss bis hierher. Das hast du super gemacht. Du wirst sicher mal eine ausgezeichnete Jägerin.
Komm lass uns gehen bevor die anderen verhungern.


----->kleine Höhle am Fluss--->
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Blutregen Di Jan 08, 2013 8:40 pm

Blutregen lief mit stolz erhobenem Schwanz neben Nebelsplitter her. Sie hoffte sehr, dass die anderen ebenfalls erfreut über ihre Beute waren. Sie lies sich Nebelsplitters Wörte noch einmal durch den Kopf gehen: Du wirst sicher mal eine ausgezeichnete Jägerin.
Ich werde alles dafür tun, eine der besten Jägerinnen zu werden. sagte sie leise zu sich selbst.

----->kleine Höhle am Fluss--->
Blutregen
Blutregen

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : nirgendwo und doch überall

Nach oben Nach unten

Fluss im Wald - Seite 5 Empty Re: Fluss im Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

Bloodtears :: RPG :: Wald

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten