Bloodtears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

leer stehendes Haus

2 verfasser

Bloodtears :: RPG :: Dorf

Nach unten

leer stehendes Haus Empty leer stehendes Haus

Beitrag  Blutstrom Fr Jan 21, 2011 4:20 pm

also hier befindet sich ein leerstehendes haus^^
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

leer stehendes Haus Empty Re: leer stehendes Haus

Beitrag  Blutstrom Fr März 25, 2011 7:52 pm

grete sie haste diesen namen. die streuner hatten ihr diesen namen gegeben und nun hatten sie sie verstoßen. sie wollte nicht bi ihnen mit machen,hat sich geweigert. au ! sie ist gegen etwas hartes gestoßen. sie befand sich in einem haus,es war leer. sie seufzte. grete lies sich auf etwas weichem nieder. hier würde sie nun auf ihren tot warten. ihr bauch knurrte. er schrie nach essen.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

leer stehendes Haus Empty Re: leer stehendes Haus

Beitrag  Blutstrom Fr Apr 01, 2011 8:21 pm

blutträne und blutstrom betraten das haus. der geruch von beute stieg ihr in die nase.doch sie vernahm ein geräusch. blutstrom schaute ihre mentorin an. blutträne hatte es auch gehört, sie deutete mit dem schwanz auf eine ecke.

grete hatte ein geräusch vernommen. waren es die streuner? pure angst kroch in hier hoch. plötzlich hörte sie nichts mehr,doch im nächsten moment schlugen sich scharfe krallen in ihren pelz.

blutstrom zog die katze aus ihrem versteck. ein starker geruch nach streuner hing in ihrem fell. blutstroms augen waren nur noch schlitze.streuner !fauchte sie. die katze wehrte sich nur sehr unbeholfen und schlug wild in der luft herum. blutstro nagelte sie am boden fest und drehte sie mit dem gesicht zu sich. sie erstarrte. das gesicht aus ihrem traum die narben,die grünen vernebelten augen,die ähnlichkeit.

der angreifer hatte abgelassen. der geruh kam ihr bekannt vor. wer ist da?fragte grete.sie drehte den kopf in alle richtungen.

blutstrom konnte nicht antworten die kätzin sah ihr so ähnlich
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

leer stehendes Haus Empty Re: leer stehendes Haus

Beitrag  Blutträne Fr Apr 01, 2011 9:01 pm

Sie ist blind stiess Blutträne aus. Sie hatte schon einmal eine blinde Katze gesehen aber die erinnerung schmerzte und sie schob sie bei Seite. Ich denke nicht das sie eine Gefahr...warte...sie riecht zwar nach Streuner aber ich erkenne auch deinen Geruch... Sie schaute ihre schülerin fragend an.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

leer stehendes Haus Empty Re: leer stehendes Haus

Beitrag  Blutstrom So Apr 03, 2011 7:50 pm

blutstrom trat vor. sie und die katze beschnüffelten sich. tatsächlich sie konnte den duft ihrer mutter wieder erkennen. sie stellte sich die katze ohne narben vor. millie? der gedanke das sie ihre schwester wieder gefunden hatte trieb ihr die tränen in die augen.

millie woher kannte die katze ihren namen. grete üerlegte. nein das konnte nich sein. neko? ihre stimme war leise sie hatte so lange geschwiegen.grete taumelte vorwärts.heiße tränen liefen ihr über die wange.

blutstrom lief ihr entgegen bis sich ihr fell berührte. du bist es wirklich. blutstrom schaute blutträne an. das ist meine schwester.blutstrom schaute sich ihre schwester nochmal genauer an. sie war sehr dünn. fast nur ein skelett. ihr fell war auch schon länger nicht mehr gepflegt wurden.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

leer stehendes Haus Empty Re: leer stehendes Haus

Beitrag  Blutträne Mo Apr 04, 2011 5:15 pm

Ich schätze mal du bist hungrig... sagte Blutträne zu der Katze. Sollen wir dir etwas fangen?
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

leer stehendes Haus Empty Re: leer stehendes Haus

Beitrag  Blutstrom Do Apr 07, 2011 8:46 pm

ja bitte.miaute grete. sie zitterte vor freude. plötzlich hörte sie blutstrom sagen aber eins musst du wissen die streuner haben alle unsere geschwister getötet und auch unsere mutter,vor meinen augen. wenn du wüstest wie ich aussehe. grete hörte dir trauer in blutstroms stimme. sie schluchzte. ich kann mich kaum noch an unsere mutter erinnern. beide schwiegen.

blutstrom starrte millie an. millie wieso hast du diese narbe? die streuner haben mich grete genannt.miaute sie. das ist ein grässlicher name!stelle blustrom fest. naja ich heiße jetzt blutstrom. blutstrom, warum?fragte millie. erklär ich dir später. antwortete blutstrom. grete nickte. achso zurück zu meiner narbe. ich wollte nichts mit den streunern zu tun haben. sie wollten mich unbedingt ausbilden doch ich wollte nicht an ihrer seite kämpfen,sie haben meine familie zerstört. also hat mir furie mein augenlicht genommen. miaute grete mit hasserfüllter stimme. ich helf blutträne jetzt erst mal beim jagen. blutstrom fing ein paar mäuse und eine ratte.ihre schwester tat ihr leid sie musste ihr helfen.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

leer stehendes Haus Empty Re: leer stehendes Haus

Beitrag  Blutträne Fr Apr 08, 2011 4:05 pm

Blutstrom keine Ratten. taddelte Blutträne ihre Schülerin diese Biester könne alle möglichen Krankheiten haben
Sie schaute Blutstrom an und fragte sich ob sie verstanden hatte. Blutträne selbst hatte 5 fette Mäuse erbeutet.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

leer stehendes Haus Empty Re: leer stehendes Haus

Beitrag  Blutstrom Sa Apr 09, 2011 12:31 pm

tut mir leid ich war es gewöhnt mich mit diesen biestern satt zu geben. blutstrom senkte traurig den kopf zu schmerzhaft war die erinnerung an das leben war sie mit ihrer mutter führen musste als die streuner kamen.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

leer stehendes Haus Empty Re: leer stehendes Haus

Beitrag  Blutträne Sa Apr 09, 2011 5:41 pm

Du schickst uns noch alle ins grab meinte Blutträne, allerdings mit einem lachenden unterton und schnippte mit ihrem Schwanz über Blutstroms Ohr.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

leer stehendes Haus Empty Re: leer stehendes Haus

Beitrag  Blutstrom Mo Apr 11, 2011 3:06 pm

blutstrom verscheuchte diese gedanken und schnurrte belustigt. ich denke die beute reicht am besten wir machen uns auf den rückweg. blutträne du wirst millie doch nicht hier lassen oder?fragte blutstrom vorsichtig.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

leer stehendes Haus Empty Re: leer stehendes Haus

Beitrag  Blutträne Mo Apr 11, 2011 3:20 pm

Nein, ich denke nicht...meinte blutstrom und sagte dann lachend sonst könnte ich wenn du neben mit liegst nicht mehr ruhig schlafen.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

leer stehendes Haus Empty Re: leer stehendes Haus

Beitrag  Blutstrom Mo Apr 11, 2011 4:10 pm

ja sonst attackier ich dich mit mäusegalle. blustrom schnippte amüsiert mit dem schwanz. sie gingen zurück zu millie. komm mit meinte blutstrom. millie nickte nur. die katzen liesen mit beute bepackt das haus. blutstrom und blutträne stüzten von der seite millie.
(weiter in der kleinen höhle am fluss)
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

leer stehendes Haus Empty Re: leer stehendes Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Bloodtears :: RPG :: Dorf

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten