Sonnenuntergangsfelsen
2 verfasser
Bloodtears :: RPG :: Wald
Seite 1 von 1
Sonnenuntergangsfelsen
ja hier sinse jetzt halt.
lg stromii
lg stromii
Blutstrom- Admin
- Anzahl der Beiträge : 803
Re: Sonnenuntergangsfelsen
dusk führte blutträne an die spitze setz dich.miaute er mit sanfter stimme.
Blutstrom- Admin
Blutträne wunderte sich über Dusk, sie kannte ihn nicht so... Sie setzte sich also einfach hin und wartete was kommen würde. Sie würde dem Kater ihr Leben anvertrauen schoss es ihr plötzlich durch den Kopf.
wir müssen warten bis die sonne bis zum horizont gewandert ist miaute dusk.die sonne kam dem horizon immer nähr. dann war es so weit das licht traf auf den felsen und erleuchtete ihn. das licht wurde von einer glatten felswand zur anderen geworfen.im ersten augenblick musste er die augen zusammen kneifen. gefällt es dir? fragte er. er rutschte etwas mehr ran. er merkte wie seine pfoten grippelten. nur nicht verlegen werden dusk dachte er. es tat gut so nah neben ihr zu sitzen.
Blutstrom- Admin
Blutträne war überwältigt von der Farbenpracht und blickte hinüber zu Dusk die Farben spiegelten sich in seinen Augen. War es das was sie so anzog oder war es weit aus mehr? Sie drückte ihren Kopf an Dusk und wusste das der Kater damit nicht gerechnet hatte innerlich lache sie über sich selbst.
dusk herz schlug immer schneller. er drückte sich an die schwarze kätzin. ihr fell schimmerte in den farbenen lichtern. auf einen schlag erlosch das leuchten. er löste sich aus derr umarmung und schaute ihr fest in die augen. ich weiß wir kennen uns noch nicht so lane aber,ich liebe dich miaute er leise. ich würde alles für dich tun.
Blutstrom- Admin
Blutträne hätte sich das ganze schon denken können der kater jhätte eigendlich nichts mehr sagen müssen es lag schließlch klar auf der Pfote. Ich liebe dich auch flüsterte sie und fragte dann plötzlich Wirst du eintlich bleiben?
wie könnte ich jezt gehen.miaute er belustigt. ich würde nicht weit kommen ohne das meine sehnsucht die überhand ergreifen würde. natürlich bleib ich. mein zu hause ist da wo deinns ist.er schmiegte sich an die schwarze kätzin.
Blutstrom- Admin
nach einer weile flüsterte dusk ihr ins ohr wir sollten uns langsam auf den rückweg machen.
Blutstrom- Admin
Wär ne Idee meinte Blutträne und strckte ihre Glieder dann ging sie vorraus. Wie wärs wenn wir auf dem Weg noch ein wenig jagen, die anderen werden hungrig von der kräutersuche sein. schlug sie vor.
ok. miaute dusk. bluträne und er fingen noch ein paar mäuse und machten sich dann auf den rück weg.
Blutstrom- Admin
Bloodtears :: RPG :: Wald
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Apr 21, 2013 1:50 pm von Blutträne
» Die Rollen
Di Apr 16, 2013 8:16 pm von Blutträne
» Kleine Höhle in der nähe des Flusses
Di Apr 16, 2013 8:12 pm von Blutträne
» Tortenschlacht