Bloodtears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Höhle in der nähe des Flusses

5 verfasser

Seite 13 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Mo Aug 22, 2011 9:09 pm

Blutstrom
Blutstrom schnippte mit dem Schwanz über Schattenbluts Ohr. Schon klar.Wir schon in der Bluthöhle.

Höhlenfeuer

Ich denke ich geh auch mit. miaute er. Die Waldkatzen sollen nicht in Versuchung
geraten.


Engelsblut

Engelsblut wachte auf und gähnte einmal herzlich. Dann fuhr sie sich mit der Zunge über die Pfote. Sie schaute auf das Schneegestöber draußen. Engelsblut blick folgte den nach unten fallenden Flocken.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Mi Aug 24, 2011 4:33 pm

Wow ihr seid erwachsen geworden. meinte Blutträne zynisch. Endlich fallt ihr nicht übereinander her
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Mi Aug 24, 2011 6:45 pm

Blutstrom
Blutstrom funkelte Schattenblut nochmal böse an. Ein kalter Wind erfasste die Höhle und Blutstrom fröstelte. Dann wante sie sich ab. Vieleicht sollten wir den Eingang etwas mit Tannenzweigen und so abdecken. miaute sie.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutregen Mi Aug 24, 2011 7:18 pm

Blutregen ging wieder tiefer in die Höhle, da sie anfing zu frieren.
Blutregen
Blutregen

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : nirgendwo und doch überall

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Do Aug 25, 2011 5:45 pm

Engelsblut
Engelsblut schlich ihrer Schwester hinter her. Wollen wir uns die Bluthöhle mal anschauen? fragte sie leise.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Do Aug 25, 2011 6:09 pm

Wir sollten uns wenn es noch kälter wird in die Schlafhöhle zurückziehen meinte Blutträne.

Schattenblut meinte Von mir aus können wir das jetzt schon machen ich glaube meine Pfoten frieren gleich fest.

Du hast ja keine Ahnung Schattenblut... meinte Blutträne nur. Sie hatte mit erlebt wie Junge bei Kälte umkamen und wie erfahrene Krieger im Schneesturm einfach verschwanden oder hatte sie das alles nur geträumt? Blutträne schüttelte wütend den Kopf. Die ganze Geschichte der Bloodtears das war es was sie gesehen hatte. Es ist grausam etwas zu erleben aber nicht helfen zu können. Sie hatte gesehen wie Junge geraubt worden, wie Mütter getötet worden weil sie diese beschützen wollten, wie Anführer hintergangen wurden, wie Schüler eine eigene Mission starteten von der sie nie wieder kehren würden und andere grausame Dinge. (also das hat sie alles in der Bluthöhle gesehen denn Anführer müssen die Geschichte der Bloodtears kennen)
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Do Aug 25, 2011 8:08 pm

Blutstrom.
Die Blattleere kam früher. meckerte sie. Mein Fell hat sich noch gar nicht richtig gewechslt .Sie bibberte mittlerweile als hätte sie ein Gespenst gesehen. Also so sprang sie auf die Pfoten und hebte abwechselt die Voderpfoten.

Nebelsplitter
Da drausen hat es sich echt zugezogen.... miaute sie. Wir sollten uns trotzdem warm halten. Sie rutschte an ihre Schwester heran.Die nun schon weniger zitterte.

Höllenfeuer

Ich frier nicht so stark. Naja mein Fell ist auch länger. miaute er. Der große Kater schmiegte sich an Blutträne.

Blutstrom
Ja Kruppenkuscheln. rief Blutstrom belustigt. Sie hatte den Streit von vor hin vergessen und miaute. Komm Schattenblut dann wird dir wärmer. Sag jetzt nicht wir benehmen uns wie Junge. Cool und Erfrorren. oder lieber weiter Leben und warm?

Höllenfeuer
Höllenfeuer bemerkte die davon schleichenden Jungen und miaute. Kommt her ihr werdet die Bluthöhle noch früh genug sehen.

Engelsblut
Engelsblut fühlte sich ertappt und ging ohne ihrem Vater in die Augen zu sehen zu ihrer Mutter.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Fr Aug 26, 2011 3:43 pm

Blutträne legte den Schweif um ihr Junges und nickte Blutregen zu, sie sollte herkommen.

Schattenblut setzte sich ohne Blutstrom zu berühren neben sie.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Fr Aug 26, 2011 11:22 pm

Blutstrom
Blutstrom musste schmuzeln, so würde er weiter frieren,aber wenn er meint. Sie legte sich hin und vergrub die Voderpfuten unter ihrem weichem Fell.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Sa Aug 27, 2011 4:46 pm

Schattenblut meinte: Echte Krieger kennen keine kälte.

Blutträne stand kurz auf und versetzte ihrem Bruder einen Schups worauf er in Blustrom reintaumelte und setzte sich wieder.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutregen Sa Aug 27, 2011 8:21 pm

Blutregen kam zu ihrer Mutter angetrabt und kuschelte sich dazu.
Blutregen
Blutregen

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : nirgendwo und doch überall

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Sa Aug 27, 2011 11:27 pm

Blutstrom
Wahre Krieger sollten immer daran denken das sie wenn sie sich gerade ausruhen können sich ausruhen, damit sie für ihre Mitstreiter kampfbereit sind. Blutstrom verstummte als Schattenblut in sie reindonnerte. Sie leckte sich verlegen das Brustfell.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Mo Aug 29, 2011 6:30 pm

Schattenblut blickte seine Schwester ärgerlich an. Wofür war das bitte?

ich muss doch eure kleine Romanze mal zu laufen bringen Blutträne grinste.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Mo Aug 29, 2011 6:49 pm

Blutstrom
Romanze?! fauchte Blutstrom empört. Sei froh das ich deinen lieben Bruder noch ganz gelassen habe.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Di Aug 30, 2011 6:25 pm

Blutträne schnurrte belustigt

Was heisst hier ganz gelassen hab? Sei froh das ich dich ganz gelassen hab meinte Schattenblut patzig.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Di Aug 30, 2011 6:32 pm

Blutstrom
Blutstrom rollte noch einmal mit den Augen dann drückte sie versöhnlich ihre Nase in seine Flanke.Ist ja gut du starker rüchsichtsvoller großer ´Kater. Es tut mir leid das ich deine großartige Autorität mit meinem unwürdigen gelaber bbeschmuzt habe. Die letzten worte musste sie unter zusammen Gebissnen Zähnen miauen da sie sonst Gefahr lief lauthals loszulachen.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Mi Aug 31, 2011 6:52 pm

Man bist du witzig meinte Schattenblut drückte aber auch seine Nase in Blustroms Flanke.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Mi Aug 31, 2011 7:59 pm

Blutstrom
Blutstrom hatte sich nun wieder einiger Maßen gefaßt. Tut mir ja Leid miaute sie erneut. Sie musste sich ein weiteres Kommentar verkneifen. Doch ihre Augen spiegelten ihre Schadenfreude wieder.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Do Sep 01, 2011 7:31 pm

Schattenblut drehte sich beleidigt weg.

Blutträne schnurrte amüsiert und meinte dann: Der strake rücksichtsvolle Krieger sollte langsam zu einem wirklichem Krieger werden. Sie blickte Höllenfeuer an und setzte hinzu: Du natürlich auch.

Schattenblut brüstete sich uns meinte: Klar muss ich in die Bluthöhle von mir und meinem messerscharfen Verstand hängt schließlich die Zukunft des Clans ab.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Fr Sep 02, 2011 4:05 pm

Blutstrom
Blutstrom schnurrte.Dann verfinsterte sich ihre Miene. Die Zukunft hängt von jedem einzelnem von uns hab. Jede einzelne Katze ist so wichtig wie alle zusammen. Am Ende kann es passieren das es nur von eine Katze abhängt. miaute sie ernst. Da ist es doch klar das du wichtig bist. Ihr Blick ruhte auf Schattenbluts schwarzem Fell.

Höllenfeuer
Höllenfeuer war die Bluthöhle nicht ganz geheuer, deswegen miaute er nur. Natürlich! So langsam schob sich die Sonne hinter die Hügel und tauchte den Himmel in ein wunderschönes rot.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Fr Sep 02, 2011 8:49 pm

Blutträne meinte nur: Ich werde euch eine Geschichte erzählen über Blutklaue von dem einst das Schicksal der Bloodtears abhing und der jetzt unter underen Vorfahren in der Bluthöhle weilt. Sie räusperte sich und begann: Blutklaue war kein starker Schüler. Doch schon damals gab es die Streuner und Blutklaue erlernte sie zu töten und sich selber und die Bloodtears zu ernähren. doch in einer unheilvollen Nacht geschah es kaltblut der zweite Anführer der Bloodtears tötete die wachen und verschafte den Streunern freies Geleit. Die Streuner kamen in Schaaren und töteten zuerst die Mütter, ihre Jungen und die Krieger die sie verteidigen wollten dann töteten sie alle Schüler und deren Mentoren und dann die Krieger. Damals lebten die Bloodtears in einer großen hohlen Eiche in die am gleichen Abend nach dem die Streuner ihre grausame Arbeit verrichtet hatten ein Blitz einschlug. Die Bluthöhle war damals die flüsternde Grotte in der nähe der Eiche die durch einen Regenguss verschüttet wurde. Blutklaue war allein zurück geblieben er hatte sich feige versteckt und alles mit ansehen müssen. Er hatte Angst das die Streuner zurückkehren könnten und lief weg und fand eine kleine Höhle am Fluss in der er sich selber kämpfen schwimmen und jagen zur Perfektion beibrachte. Er entdevkte das seine Ahnen mit ihm gekommen waren und nun in einer Nebenhöhle lebten und an seinem großen Tag in der Höhle erhielt er die prophezeiung von einem fetten kleinem Hauskätzchen das sich plötzlich in eine große Kriegerin verwandelte er fragte die Ahnen oft was das bedeutete bekam aber keine Antwort. Eines Tages als er seinen Rundgang durch das dorf machte fand er eine kleine hauskatze deren Kehle fast durchtrennt war vor und peppelte sie auf. Aus ihr wurde eine gute Schülerin und eines tages starb Bluklaue und übergab das Schicksal der Bloodtears in die Pfoten seiner Schülerin die nun eine Anführerin war.
Wer weiss vielleicht trefft ihr ihn in der Bluthöhle.


Schattenblut sog scharf die Luft ein von diesem Krieger bekäme er gern seine Entausbildung die in der Höhle statt finden würde.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutregen Fr Sep 02, 2011 9:34 pm

Blutregen lief noch einmal zum Höhlenausgang um sich den rotgefährbten Himmel anzusehen.
Blutregen
Blutregen

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : nirgendwo und doch überall

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Fr Sep 02, 2011 10:04 pm

Blutstrom
Blutträne. miaute Blutstrom nachdenklich. Mit der neuen Anführerin das bist du oder irre ich mich. Wenn ja dann Habe ich Blutklaue gesehen. Als ich in der Bluthöhle war sah ich eine große Katze vor mir. Ich war mir sicher sie sei dein Mentor. War das Blutklaue?

Höllenfeuer
Höllenfeuer brannte die selbe Frage in der Kehle.

Engelsblut
Engelsblut schaute ihre Mutter gespannt an und verfolgte di Geychichte. Kennst du noch mehr Mama?
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Sa Sep 03, 2011 12:15 pm

Ja, Blutklaue war mein Mentor und er hat die Bloodtears wieder zu ihrem alten Glanz verholfen. Er starb einige Mondaufgang bevor ich dich fand, Blustrom. erklärte Blutträne und zu ihrer Tochter gewnd meinte sie: Natürlich kenne ich noch mehr Geschichten.

Schattenblut schaute stumm zum Höhleneingang und entdeckte dort Bluregen. Blutregen? Du willst aber nicht wieder auf Entdeckungstour gehen oder?
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Sa Sep 03, 2011 1:47 pm

Engelsblut
Engelsblut ging trotzig zu ihrer Schwester. Hey nicht ohne mich. miaute sie. Plötzlich wurde sie von Höllenfeuer am Nacken fell gepackt und in ihr Nest gesetzt. Sie sah zu wie er ihre Schwester hohlete und sie ebendfalls zu ihr ins Nest setzte. Nix da! miaute er. Morgen müsst ihr hell wach sein! Engelsblut schaute ihn weiterhin trotzig an. Warum? fragte sie. Ich will aber noch mehr Geschichten hören.

Blutstrom
Blutstrom schaute Höllenfeuer zu wie er die Jungen in seine Nester packte.

Nebelsplitter
Nebelsplitter gähnte einmal herzhaft. Ich denke ich leg mich erst mal aufs Ohr. Nacht. dann lief sie zu ihrem Nest und rollte sich darin zusammen.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 13 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten