Bloodtears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bloodsausage - nobody can stop the red sauce

Nach unten

bloodsausage - nobody can stop the red sauce Empty bloodsausage - nobody can stop the red sauce

Beitrag  Blutstrom Mi Mai 18, 2011 3:03 pm

hallo meine lieben mitkatzen. hier kommt sie die einzig wahre verarsche von den bloodtears. stromi und ich albern gern mal rum in der schule und da kommen manchmal äußerst lustige sachen raus. hier schreibt ihr lustige sprüche und geschehnisse rein,die bei den bloodtears eine rolle spielen könnten. ich fang mal mit ein paar bsp an.

blutträne befindet sich in einem erbitterten kampf. blut sprizt und überall liegen leichen. träne rammt ihre krallen in den kopf eines streuners und schreit................. mit zuckersüßer stimme headshoot^^ (von mir)

träne krächzt bringt mir sein kopf----------------------tuch (von blutträne)

dusk geht zu blutträne und fragt was findest du an mir eigentlich toll? träne antwortet fibsich du bist puschelig( von bllutträne)


sam sizt mit blutträne auf einem felsen und hustet. bluträne schaut in mit großen augen erschrocken an und schreit dann panisch:schweinegrippe. und donnert sam eins mit einer bratpfane über.
und wen sie nicht gestorben sind dann schlägt stromi immer noch auf sam ein.(von stromi, gemobbst von nem youtube clip)


engelsflügel und blutstrom sitzen im bau und unterhalten sich,dann fragt blutregen engelsblut: weißt du was ich will? engelsblut schaut sie an. also ich will die herrschafft über den wald und das dorf.ich will die streuner unterwerfen,mit hunden kämpfen und einen zweibeiner als haustier halten fauchte sie mit aufgeplustertem fell. blutregen scharrte verlegen mit der pfote auf dem boden: ich will ein eis. engelsblut seufzt und verdreht die augen.(von stromi)


so das wars erst mal fällt euch noch etwas ein dan schreibt es hier bei den bloodsausages ( übersezt: blutwurwst-niemand kann die rote soße stoppen)
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten