Lager der Clankatzen
3 verfasser
Bloodtears :: RPG :: Wald
Seite 3 von 8
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Lager der Clankatzen
Gate
Gate blickte auf. Ja. miaute er knapp angebunden er war immer noch sauer.
Gate blickte auf. Ja. miaute er knapp angebunden er war immer noch sauer.
Blutstrom- Admin
- Anzahl der Beiträge : 803
Apfelblüte blinzelte freundlich.
Hinkbein schaute nach Gate, doch der war in guter Obhut und so lies sie ihn ein wenig im Lager bleiben.
Hinkbein schaute nach Gate, doch der war in guter Obhut und so lies sie ihn ein wenig im Lager bleiben.
Gate
Warum vertraut ihr so auf diesen Sternen Clan. Diese Kriger sind Tod was sollen die noch für euch tun. Außerdem wer weiß ob das nicht nur ein Märchen für Junge ist. Und warum wollt ihr hier alle zusammen leben? Müsst eure Beute teilen und um Grenzen kämpfen.fragte er. Er nahm es in kauf eine gewischt zu bekommen, denn diese Frage war ziemlich gewagt.
Warum vertraut ihr so auf diesen Sternen Clan. Diese Kriger sind Tod was sollen die noch für euch tun. Außerdem wer weiß ob das nicht nur ein Märchen für Junge ist. Und warum wollt ihr hier alle zusammen leben? Müsst eure Beute teilen und um Grenzen kämpfen.fragte er. Er nahm es in kauf eine gewischt zu bekommen, denn diese Frage war ziemlich gewagt.
Blutstrom- Admin
Naja, der SternenClan schickt uns träume. ich träume manchmal von meiner Mutter und sie zeigt mir wenn ich nicht mehr weiter weiß den Weg un hier im Clan sind wir nun mal sicher. Die krieger sorgen für die Ältesten und für die Mütter mit ihren Jungen. Die Heilerin kennt viele Kräuter und kann sich sofort um krnake Katzen kümmern. Apfelblüte zuckte freundlich mit ihren Ohren und blinzelte dem Kater ermutigend zu. Der SternenClan schaut sicher auch auf dich hinab um dich zu leiten und zu schützen.
Gate
Gate schaute auf seine Pfoten. Oh ja und den Hund hat er mir auch geschickt. miaute er bitter.
Gate schaute auf seine Pfoten. Oh ja und den Hund hat er mir auch geschickt. miaute er bitter.
Blutstrom- Admin
Der SternenClan ist bei einigen Geschehnissen so hilflos wie wir... erklärte Apfelblüte geduldig.
Gate
Gate seufzte. Ich glaub ich sollte mich bei Hinkbein entschuldigen.miaute er. nur weil ihr anderst denkt darf ich euren Glauben nicht verspotten. Er trottete zurück zu Hinkbein. Hinkbein es tut mir leid. miaute er.Ich bin nicht in einem Clan aufgewachsen aber vieleicht kannst du mir ja was beibringen über den SternenClan.
Gate seufzte. Ich glaub ich sollte mich bei Hinkbein entschuldigen.miaute er. nur weil ihr anderst denkt darf ich euren Glauben nicht verspotten. Er trottete zurück zu Hinkbein. Hinkbein es tut mir leid. miaute er.Ich bin nicht in einem Clan aufgewachsen aber vieleicht kannst du mir ja was beibringen über den SternenClan.
Blutstrom- Admin
Hinkbein zuckte freundlich mit de Ohren Wenn ich mal zeit habe erzähle ich dir gern was über den SternenClan. Ah, Apfelblüte hat wohl wieder einen an der Angel
(hinkbein weiß was ne angel ist?XD)
Danke. miaute er. Ich komm später noch mal wieder ich will mich hier noch etwas umsehen. Dann trabte er aus der Höhle. Bei Apfelblüte bllieb er stehen. Danke für deine Erklärung. Du bist echt süß miaute er wieder ganz Kater.
(XD)
Danke. miaute er. Ich komm später noch mal wieder ich will mich hier noch etwas umsehen. Dann trabte er aus der Höhle. Bei Apfelblüte bllieb er stehen. Danke für deine Erklärung. Du bist echt süß miaute er wieder ganz Kater.
(XD)
Blutstrom- Admin
Danke zwischerte Apfelblüte. Sie hatte noch nie einen Kater gesehen der so direkt war und spürte das sie Gate ins Herz geschlossen hatte. Soll ich dir ein bisschen das Terretorium zeigen wenn Hinkbein nichts adgegen hat? fragte sie freundlich.
Ja gerne. miaute er. Kommt dein Gefährte auch mit? hinterfragte er auch wenn es nur ein Hintergedanke war um heraus zu finden ob sie einen hatte.
Blutstrom- Admin
Mein Gefährte? Fragte Apfelblüte und zuckte belustig mit den Schnurrhaaren Ich habe keinen. stellte sie klar.
Gate musste einen Hüpfer unterdrücken. Gut dann sollten sich die anderen Kater hier jetzt vor mir in accht nehmen. miaut er zufrieden.
(scüleralter und große klappe)
(scüleralter und große klappe)
Blutstrom- Admin
Apfelblüte tratt ins Lager. ich werde auf eine Patroulie gehen du musst sicher hier bleiben. sagte sie nachdenklich zu Gate.
Ja schon ok. miaute er immer noch nieder geschlagen.
Blutstrom- Admin
Gut du wenn du hunger hast frag erst mal Hinkbein damit du keine Probleme mit den Krigern bekommst wenn du dir frischbeute nimmst. sagte sie vorsorglich und schoss in den kriegerbau. Hat wer Lust mit auf die Patroullie zu kommen? fragte sie in die Runde der Krieger.
Birkenkralle hob den Kopf. Bin dabei! miaute er. Er mochte die Kätzin sehr und ist schon lange mit ihr befreundet doch bis jetzt hatte sie nicht gemerkt wie sehr er sie mochte.
(doch ich lass ihn sich umbringen weil das mein 7. chara ist, zur scxhlacht kann ich noch welche erstellen.)
(doch ich lass ihn sich umbringen weil das mein 7. chara ist, zur scxhlacht kann ich noch welche erstellen.)
Blutstrom- Admin
Gut. Kommt noch wer mit? Sie blcikte fragen in die Runde der Krieger. Doch keiner schien sich zu bewegen. Dann gehen wir nur zu zweit meinte Apfelblüte und lief voran aus dem lager.
--> weiter in Fluss im Wald
--> weiter in Fluss im Wald
Gate hatte sich werenddessen zu Hinkbein gesellt und schaute ihr bei der Arbeit zu.
Blutstrom schlich sich unbemerk ins Lager und stand dann im Heilerbau. Dort sah sie den kleinen kater vom letzten Zusammentreffen mit den Clankatzen. als er sie erblickte weiteten sich seine Augen. Vorsicht hinkbein sie ist gefährlich. miaute er laut. Mach nicht so ein Krach fauchte Blutstrom.
Blutstrom schlich sich unbemerk ins Lager und stand dann im Heilerbau. Dort sah sie den kleinen kater vom letzten Zusammentreffen mit den Clankatzen. als er sie erblickte weiteten sich seine Augen. Vorsicht hinkbein sie ist gefährlich. miaute er laut. Mach nicht so ein Krach fauchte Blutstrom.
Blutstrom- Admin
Hinkbein drehte sich verwirrt um und blickte gleich noch verwirrter als sie die fremde Katze im bau stehen sah. Sie fasste sich jedoch schnell. was willst du hier, Blutstrom? fragte sie dann scharf.
Ich brauch deine Hilfe. miaute sie.
Blutstrom- Admin
Es kann sein das meine Mutter nadem sie verstorben ist dem SternenClan beigetreten ist. Ich würde sie gern nochmal sehen. Blutstrom hatte sich geschickt vor dem Eingag plaziert damit Gate nicht rausrennen und alle auf sie aufmerksam machen konnte.
Blutstrom- Admin
Wieso kommst du dann zu mir? Hinkbein sortierte weiterhin ihre Kräuter und wirkte desinteressiert.
Ich weiß das Heiler einen Draht zu den Ahnen haben. Ich möchte merh darüber erfahren. miaute sie. Habt ihr einen Ort wo ihr euren Ahnen begegnet oder eine Verbindung zu ihnen aufbaut?
Blutstrom- Admin
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Bloodtears :: RPG :: Wald
Seite 3 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Apr 21, 2013 1:50 pm von Blutträne
» Die Rollen
Di Apr 16, 2013 8:16 pm von Blutträne
» Kleine Höhle in der nähe des Flusses
Di Apr 16, 2013 8:12 pm von Blutträne