Lager der Clankatzen
3 verfasser
Bloodtears :: RPG :: Wald
Seite 4 von 8
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Lager der Clankatzen
Nein meinte Hinkbein trocken sie konnte nicht zulassen das jede erstbeste Katze zum Ahnenstein rennt.
Du hast ja keine Ahnung. fauchte Blutstrom. Wie es ist wenn der Hass und die Ungewissheit ein regelrecht zerfrisst. Sie fuhr wütend ihre Krallen aus. Aber das macht uns stark.
Blutstrom- Admin
- Anzahl der Beiträge : 803
Hinkbein blickte nicht auf. Wenn es euch stark macht dann musst du es ja nicht wissen wollen.
Wenn meine Mutter dir in deinen Träumen begegnet hoffe ich sie macht dir nur Sorgen. fauchte Blutstrom. Dann verschwand sie.
--->weiter Fluss im Wald--->
--->weiter Fluss im Wald--->
Blutstrom- Admin
Hinkbein leckte sich über die Nase um den bitteren Geruch von Enttäuschung loszuwerden.
Gats Blick ruhte auf dem Heilerbau Ausgang.
Blutstrom- Admin
Taubenflügel humpelte in den Heilerbau. Wie kann man nur so dumm sein und in nen Dorn rein treten? Hinkbein ich... sie hielt mitten im satzt inne als sie den jungen Kater erblickte. Misstrauisch beäugte sie ihn und dann fiel ihr ein was Wolfstern gesagt hatte. Ah du bist...Gate oder?
Ja. Im ersten Moment dachte Gate er hätte Apfelblüte vor sich. Bist du mit Apfelblüte verwndt? fragte er.
Blutstrom- Admin
Ja ich bin ihre Schwester die junge Kätzin schnippte mit ihrem Schweif. Früher als diese zeichnung in meinem gesicht sich noch nicht so herraus gehoben hat haben uns immer alle verwechselt nur mutter konnte uns aus einander halten. Sie zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren.
Gate nickte. ja ihr seht euch wirklich sehr ähnlich.
Birkenkralle kam ins Lager und legte sich gleich in den Bau der Krieger. Er ging Apfelblüte aus dem Weg er war zu enttäuscht. Dann faste er einen Entschluss. Er konnte nicht ohne Apfelblüte leben. Er schlich sich aus dem Bau und ging in Richtung Donnerweg. Auf dem Weg nach draußen flüsterte er. Leb wohl Apfelblüte! Ich werde im Sternenclan über dich wachen.
--->weiter Nadelwaldgebiet--->
Birkenkralle kam ins Lager und legte sich gleich in den Bau der Krieger. Er ging Apfelblüte aus dem Weg er war zu enttäuscht. Dann faste er einen Entschluss. Er konnte nicht ohne Apfelblüte leben. Er schlich sich aus dem Bau und ging in Richtung Donnerweg. Auf dem Weg nach draußen flüsterte er. Leb wohl Apfelblüte! Ich werde im Sternenclan über dich wachen.
--->weiter Nadelwaldgebiet--->
Blutstrom- Admin
Ja aber wir sind nun mal nicht gleich murmelte Taubenflügel versonnen Ich bin nicht so hüpsch wie sie aber alle sagen ich hätte ein sehr gutes gedächtnis und wäre eine super strategin.
Hm Intiligenz ist auch wichtig. miaute Gate trocken. Das müsste eine Stretegin wissen dachte er belustigt.
Blutstrom- Admin
Ähm, Hinkbein kannst du mal nach dem Dorn in meiner pfote sehen? fragte sie dann.
Hinkbein begutachtete ihre pfote und zog den Dorn herraus dann leckte sie die Wunde sauber und legte ein paar desinfizierende Kräuter drauf.
Blutträne und Blutstrom kamen im lager an und Apfelblüte stolperte benohmen hinter ihnen her.
Hinkbein begutachtete ihre pfote und zog den Dorn herraus dann leckte sie die Wunde sauber und legte ein paar desinfizierende Kräuter drauf.
Blutträne und Blutstrom kamen im lager an und Apfelblüte stolperte benohmen hinter ihnen her.
Blutstrom lies den Kater zu Boden sinken als Blutträne ihn loslies. Au meine Schulter. knurrte sie. Blutträne vieleicht sollten wir lieber verschwinden nicht das uns das in sfalsche licht rückt.
Blutstrom- Admin
Jup komm wir verduften. Blutträne verließ schnell das Lager ohne sich umzublicken.
--> kleine Höhle am Fluss
--> kleine Höhle am Fluss
Gate wollte gerade aus dem Bau da stieg ihm der Blutgeruch in die Nase und er sah Apfelblüte neben dem toden Kater. Hinkbein schnell sieh dir das an. miaute er erschrocken.
Blutstrom- Admin
Hinkbein tart zum Eingeng des Heilerbaus und entdeckte Birkenklaues lecihnam. Sie stürmte zu dem kater und meinte dann aber Hoffnungslos: Er ist tot.
Taubenflügel kam ebenfalls aus dem Heilerbau und der schreck fuhr ihr bis ins mark. sie hatte doch heut morgen noch mit dem jungen krieger geredet und mit ihm rumgealbert. Doch jetzt war er tot. Nein! schrie sie.
Apfelblüte schwanckte sie wusste das der Kater einer von taubenflügels engsten freunden gewesen war doch nun war er tot. ob ihre Schwester ihr je verzeihen konnte?
Taubenflügel kam ebenfalls aus dem Heilerbau und der schreck fuhr ihr bis ins mark. sie hatte doch heut morgen noch mit dem jungen krieger geredet und mit ihm rumgealbert. Doch jetzt war er tot. Nein! schrie sie.
Apfelblüte schwanckte sie wusste das der Kater einer von taubenflügels engsten freunden gewesen war doch nun war er tot. ob ihre Schwester ihr je verzeihen konnte?
Gate schaute faßunslos auf den Toden Kater. Wie ist das passiert fragte er schließlich. Haben sich diese Monsterkatzn nicht an die Abmachung gehalten?
(müssen nicht auch bald 3 tage rum sein?)
(müssen nicht auch bald 3 tage rum sein?)
Blutstrom- Admin
(jo Ok morgen also in Forumtagen XD)
Es ist alles meine Schuld würgte Apfelblüte hervor.
Taubenflügel blickte immer noch bestürtzte auf ihren freund. Er darf nicht Tod sein... Er kann nicht tot sein. stammelte sie fassungslos.
Komm erst mal in den heilerbau sagte Hinkbein zu Apfelblüte. du musst dich ausruhen nimm ein paar Mohnsamen...
Apfelblüte verstand den rest von hinkbeinssatzt nicht mehr das Blut rauschte in ihren Ohren. von ihr aus hätte Hinkbein ihr auch todesbeeren geben können. Im Heilerbau legte sie sich hin und Hinkebin flöste ihr eien paar Mohnsamme ein dannach fiel sie in einen tiefen traumlosen Schlaf.
(öhm Wolsstern müsste mal eine Zeremonie abhalten oder ist der auch schon abgekratzt ? XD)
Es ist alles meine Schuld würgte Apfelblüte hervor.
Taubenflügel blickte immer noch bestürtzte auf ihren freund. Er darf nicht Tod sein... Er kann nicht tot sein. stammelte sie fassungslos.
Komm erst mal in den heilerbau sagte Hinkbein zu Apfelblüte. du musst dich ausruhen nimm ein paar Mohnsamen...
Apfelblüte verstand den rest von hinkbeinssatzt nicht mehr das Blut rauschte in ihren Ohren. von ihr aus hätte Hinkbein ihr auch todesbeeren geben können. Im Heilerbau legte sie sich hin und Hinkebin flöste ihr eien paar Mohnsamme ein dannach fiel sie in einen tiefen traumlosen Schlaf.
(öhm Wolsstern müsste mal eine Zeremonie abhalten oder ist der auch schon abgekratzt ? XD)
Wolfstern schlich aus seinem Bau und bemerkte den Toden Kater. Er ging in den Heilerbau und schaute die heilerin bestürzt an und entdeckte auch Apfelblüte. was ist passiert?.fragte er.
(wolfstern verschluckte sich anseinem mausgum und starb XD)
(wolfstern verschluckte sich anseinem mausgum und starb XD)
Blutstrom- Admin
Wolfsstern nickte und ging hinaus. Wir müssen die Todenwache vorbereiten .miaute er laut. bEr ging dann zu dem gefallenem Krieger hin und drückte seine Nase in em Pelz. Es war viel zu früh für dich zu steerben. Möge dich der SternClan sicher geleiten.
Blutstrom- Admin
Es tut mir Leid Taubenflügel.miaute Wolfsstern. Er war ein großartiger Krieger.
Blutstrom- Admin
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Bloodtears :: RPG :: Wald
Seite 4 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
So Apr 21, 2013 1:50 pm von Blutträne
» Die Rollen
Di Apr 16, 2013 8:16 pm von Blutträne
» Kleine Höhle in der nähe des Flusses
Di Apr 16, 2013 8:12 pm von Blutträne