Steinquelle

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Steinquelle

Beitrag  Blutträne am Mo März 07, 2011 9:49 pm

Hier ist die Quelle eines Baches der in den Fluss fließt.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne am Do März 10, 2011 6:31 pm

Als Blutträne atemlos an der Quelle ankam saß dort bereits ihr Bruder. Hast du schon vergessen wann Sonnenhoch ist? fragte er und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. haha sehr witzig knurrte Blutträne Ich wurde aufgehalten sagte sie dann trocken. Plötzlich knackte es im Gebüsch und Blutträne fuhr alamiert ihre Krallen aus und knurrte ein starker Streuner Geruch lag in der Luft. Blutträne wusste nicht ob das ihr Bruder oder sie selber war. Plötzlich stürtzte eine gewaltige gestalt aus dem gebüsch. Gut gemacht Sam du hast sie in die falle gelock Falle? Von was redet dieser fette Fellball? Fragte Blutträne und spante ihre Muskeln an. Du wusstest das diese Katze hier im gebüsch ist oder, Sam? Blutträne fauchte ihren bruder an. Nein ich wusste nicht das sie hier ist ehrlich, Blutträne. sie muss mir gefolgt sein. sam blickte seine Schwester mit runden Augen an. Ich dachte ich könnte dir vertrauen heulte Blutträne. ich werde an deiner Seite kämpfen wenn du stirbst werde auch ich sterben Sam plusterte sich auf so das er doppelt so groß wirkte. Wie rührend, dann werdet ihr ebend alle beide sterben[b] schnaufte die Katze und stiess einen Ruf aus worauf hin unzählige Streuner aus dem Gebüsch brachen. Blutträne stürtzte sich auf einen und versuchte ihre Zähne in sein Genick zuschlagen doch sie wurde von zwei weiteren Streunern von ihm runter gezerrt. es waren zu viele. Ihre Flanke wurde von einem der Streuner aufgerissen. Blutträne schlitzte ihm dafür die Kehle durch. doch sofort nahm ein noch größerer Kater seinen Platz ein. [b]Blutstrom wo bist du wenn man dich mal braucht jaulte Blutträne in dem gewissen das ihre schülerin sie nicht hören konnte. Doch dann erinnerte sie sich an ihre Mutter wie sie ihr sagte Wenn man an ganz bestimmte Katzen denk können sie dich hören, Melly Doch konnte dies auch bei einer katze klappen die man erst seit einer Woche kennt. Nun probieren ging über studieren und Blutträne dachte in ihrem erbitterten Kampf an Blutstrom und flehte das sie kommen und ihre helfen konnte.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom am Fr März 11, 2011 4:30 pm

schon von weitem konnten die beiden das laute kreischen von katzen hören. blutstrom schoß durchs gebüsch und sprang auf eine kätzin. bevor sie sich überhaupt wehren konnte biss ihr blutstrom geziehlt ins genick. ein lautes knacken ertönte und machte einen anderen streuner auf sie aufmerksam. sie schlug nach ihm und wand sich mit ihm auf den boden.
dusk hate einen streuner weggestoßen un schaute sich nach blutträne um doch nirgendwo war die schwarze kätzin zu sehen. dann erblickte ein riesen knäul aus katzen erschlug eine mit seiner riesen pranke weg . und lies seine krallen über den rücken einer weiteren gleiten. dann sah er die kätzin und wärme durchströmte ihn. er packte einen streuner und schlug ihn auf den boden. er hatte ihn fixiert. dusk zögerte.
na los töte ihn rief ihm blutstrom zu worauf wartst du?
sie sah den kater an musste dann aber wieder um sich schlagen. ein streuner schnappte nach ihrem genick und riess ihr die flanken auf. sie fuh herum und drückte ihre krallen in seine kehle. er stöhnte und fiel um.
dusk sah die junge kätzin entgeistert an. sie hatte den streuner ohne hämmungen getötet. in ihrem alter. er lies den streuner entwischen.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne am Fr März 11, 2011 8:04 pm

Du doofer Fellball fachte Bluuträne einen Kater an der sie zu Boden drückte und schlitzte ihm mit den Hinterläufen den Bauch auf. Sie wusste das sie das nicht mehr lang durch halten würde. doch plötzlich hörte sie Blutstrom etwas rufen. Blutträne kämpfte sich zwischen den Streunern zu ihrer Schülerin durch und sah gerade wie Dusk einen Kater entwischen ließ. Sie blusterte sich auf und fauchte Wenn du diese dummen fellkluppen nicht den gar aus machst werden sich mit der zeit alle auf dich stürzen und ich sage dir, ich werde dir nicht helfen. Dann eilte sie zu Blutstrom und schrie Siest du die fette Katze dort wenn wir sie umbringen werden alle anderen den Schwanz einziehen und abhauen. Erneut stürzten sich drei Katzen auf Blutträne und schnappten nach ihren Genick. Plötzlich brach sie unter der Last zusammen und ein Bild wurde über ihre augen gelegt. Sie sah wie sie mit sam über eine Blumenwiese lief und lachten. sie war kaum noch kampf fähig.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom am So März 20, 2011 2:50 pm

nein jaulte blutstrom sie preschte zwischen den katzen hindurch sprang auf die dicke katze und biss sich an ihr fest. doch schon bald wurde sie auf den boden gedrückt.
dusk kämpfte sich durch die reien schlug die katzen von blutträne weg die sich nichtmehr bewegte. er keuchte vor anstrengung. dann rannte er zu blutstrom.schubste den großen kater von ihr runter drückte ihn fest auf den boden. tötete ihn mit einem kräftigen biss ins genick. blut quoll aus der wunde und lief ihm um die pfoten. er war wie errstarrt.
wir müssen sie hier wegbringen. nicht das sie mit verstärkung wieder kommen. rief blutstrom die neben ihrer mentorin stand.
dusk sprang an ihre seite. ist sie tot? sie atmet nur noch ganz flach. wir müssen sie in unsere höhle bringen das ich sie behandeln kann. ich bekomm sie nicht hoch weil sie ist viel größer als ich. dusk nickte, nahm ihr nackenfell ins maul und trottete los. das schöne glatte fell der kätzin war mit blut durchtränkt. ihr lief eine träne über die wange die sich mit ihrem blut vermischte.
blutstrom zitterte am ganzen leib. blutträne war wie eine schwester,mutter und beste freundin zu gleich geworden. sie schluchtzte laut und drückte sich an dusks flanken.
es wird alles gut miaute er. elende streuner wimmerte sie. wir müssen uns beeilen ihr atem wird schwächer. dann gingen sie.
(weiter an der kleinen höhle am fluss)

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne am Mo März 21, 2011 8:32 pm

Sam wurde in die Enge gedrängt ein Streuner wollte sich auf ihn stürzen, um genau zu sein war es lexus, ein ehemaliger Freund. Plötzlich schrie Furie halt tötet ihn nicht. Was? Wieso? schnauzte Lexus. Weil die Bloodtears einen Abflug gemacht haben und wir ihn als geißel nehmen werden. dann werden sie von ganz allein kommen. lachte Furie. Sam hatte panische angst und kauerte sich zusammmen er wünschte er hätte den Mut seiner Schwester.

Furie verspürte genugtung und lachte böse. Bringt ihn zum Schrotplatz.

Weiter im Schrotplatz

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom am Fr Apr 15, 2011 7:53 pm

Blutstrom trat durch das bebüsch. wir brauchen wurzeln der großen klette,schilf,mohnsamen und spinnenweben. miaute sie entschlossen.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne am Sa Apr 16, 2011 5:17 pm

Klar und noch einen Streuner für dem Frischbeutehaufen lachte Sam und schaute Blustrom in die Augen. Dummer weise weiß ich nicht wie die Dinger aussehen, außer die Spinnenweben und das Schilf. Aber wofür Schilf? Sam du bist so dumm dachte er und begann einfach zusuchen er wollte Blutstrom nicht sagen das er überhaupt keine Ahnung von Kräutern hatte.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom am Di Apr 19, 2011 7:25 pm

wenn er dich nicht vorher als frischbeute mitnimmt. miaute Blutstrom und suchte ich hab ihm gar nicht gesagt was was ist ihre nackenhaare stellten sich auf. sie ging zu der großen klettepflanze. äh sam könntest du mir beim ausgraben von der wurzel helfen. das ist große klette.sie legte die mohnblumen aus dem maul. das ist mohn erklärte sie weiter. ich bin so dähmlich ich hätte es ihm gleich sagen sollen.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne am Di Apr 19, 2011 7:40 pm

So schlau bin ich auch noch das ich weiß was Mohn ist sagte er belustigt und begann die Wurzel auszugraben.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom am Di Apr 19, 2011 7:48 pm

blutstrom schnippte belustigt mit dem schweif. bei dir weiß man das nie. sie grub ihre zähne in die wurzel und zog. die wurzel löste sich und der dreck flog in die luft. blutstrom schüttelte sich den schlamm aus den fell,dann spuckte sie. bäh!ich glaub das reicht an wurzeln. mit gestreubtem fell ging sie in die büsche und sammelte spinnenweben.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne am Di Apr 19, 2011 7:50 pm

Sam schnurrte belustigt Ich dachte wir sammeln Kräuter, keine Dreckklumpen.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom am Di Apr 19, 2011 7:55 pm

blutstrom streckte den kopf aus den büschen. und ich dachte ich hätte einen kater mitgenommen und nich irgendeinen dähmlichen fellball.ihre augen funkelten belustigt.sie kam mit einem großen haufen spinnenweben aus dem farn. ok ich glaub wir haben alles.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne am Di Apr 19, 2011 8:03 pm

Wieso dähmlich und Fellball? Wäre dieser sehr gut aussehende und starke Kater nicht hier hättest du deine Wurzle selber ausbudeln können er köonnte sich kaum noch halten aber er wollte nicht so aussehen als ob er einer von denen war der sich über seine eigenen Witze freute wie eine magere Maus über ein Korn.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom am Do Apr 21, 2011 12:00 pm

ok dann kann mir dieser gut ausehende und starke kater ja beim tragen helfen. blutstrom ließ ein bündel kräuter vor sams füße fallen. ohne eine antwort abzuwarten stolzierte sie mit hoch erhobenem schwanz durch das farn.ich denke man kan ihm vertrauen.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne am Do Apr 21, 2011 2:45 pm

Sam zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren, packte das Bündel und lief Blutstrom hinterher.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom am Do Apr 21, 2011 4:21 pm

blutstrom lief weiter vorne weg.
(weiter bei der kleinen höhle am fluss)

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne am Di Nov 29, 2011 7:51 pm

Blutträne erreichte als erste die Steinquelle und stellte zufrieden fest das die Waldkatzen noch nicht da waren.

Schattenblut lief zur Quelle und trank eiben schluk. Hier schmeckt das Wasser am besten

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutmond am Di Nov 29, 2011 7:57 pm

blutmond kam hinterher und schaute sich
um.Sie war gespannt auf die waldkatzen
avatar
Blutmond

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 17
Ort : Fauche:Warum willst du das wissen?!

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom am Mi Nov 30, 2011 7:03 pm

Blutstrom setzte erst die eine Pfote duchs gebüsch und dann die Andere. Dann schob sie ihren Kopf hindurch. Ich muss ja auch immer so Umwege nehmen!fauchte sie. Blutstrom zog sich die Ästchen aus dem fell.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne am Mi Nov 30, 2011 7:12 pm

Schattenblut grinste innerlich, denn wenn er wirklich gegrinst hätte würde ihm Blutstrom sein Fell über die Ohren ziehen. So viel war sicher.

Blutträne blickte Blutstrom nur leicht belustigt an.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom am Mi Nov 30, 2011 7:21 pm

Blutstrom setzte ihren "ich kann mir denken was du denkst schattenblut,da ich dich kenne Blick" auf.

Wolfsstern trat durchs Gebüsch. Der geruch der Bloodtears war ihm schon längst in die Nase gestiegen- Er blieb vor Blütträne stehen.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne am Mi Nov 30, 2011 7:47 pm

Blutträne begrüsste ihn förmlich und neigte ihren Kopf.

Schattenblut konnte einen verächtlichen Blick nicht vermeiden.

(was ist mit engelsblut?)

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutmond am Mi Nov 30, 2011 8:46 pm

Blutmond peitschte mit dem Schwanz.
Sie neigte kurz den Kopf und schaute dann
Woanders hin.
avatar
Blutmond

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 17
Ort : Fauche:Warum willst du das wissen?!

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne am Do Dez 01, 2011 7:12 pm

(ist engelsblut eingepennt??? XD)

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steinquelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten