Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne am So Dez 16, 2012 9:02 pm

(raw Hölli fühlt sich angemacht XD)

Blutträne schnippte mit dem Schweif. Bedank dich nicht du Fusselhirn.... Wenn die anderen nicht bald zurück kommen müssen wir sie suchen. Nicht das ihnen etwas passiert ist...

Was? Wieso nicht? Ist doch super wenn man Kinder hat. Schattenblut war aufgesprungen und lief durch dei Höhle. Ich kann ihnen den Wald zeigen und so und bin für sie der absolute ober Held

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom am So Dez 16, 2012 9:12 pm

(sei froh das er ein so ein feiner kater is sonst würde er über sie herfallen XD)

Höllenfeuer
Höllenfeuer zog Schattenblut eine drüber. Ach daher weht der Wind. Na wenn Blutstrom erfährt das eure Junge deine kleine Fangemeinde werden sollen würde ich mich an deiner Stelle lieber eingraben. schnurrte Höllenfeuer.

Reckless
Reckless der die Beine eingeschlafen waren stand auf und streckte sich.
Ja das denke ich auch. miaute sie mit gespielter Freundlichkeit. Ach meine Güte wenn die Blinde und das kleine Fellknäul weg wären wäre das kein großer Verlust. dachte sie.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne am So Dez 16, 2012 9:16 pm

WAS? Hä, nein das stimmt doch gar nicht! Schattenblut wurde heiß unter seinem Fell. Du erzählst ihr doch nciht oder? flüsterte er dann.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom am So Dez 16, 2012 9:21 pm

Höllenfeuer
Der sonst so gefasste Höllenfeuer konnte nicht mehr und rollte sich über den Höhlenboden. Du bist echt die Männlichkeit in Person.

Reckless
Reckless wante sich genervt ab. Ihr Magen knurrte. wenn man nicht alles selber macht.


Zuletzt von Blutstrom am Mi Dez 26, 2012 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne am So Dez 16, 2012 9:35 pm

Schattenblut plusterte sich auf und wandte sich demonstrativ ab.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom am Do Jan 24, 2013 4:44 pm

Nebelsplitter
Nebelsplitter kam mit der Beute in die Höhle stolziert,gefolgt von Blutregen und ihrer Schwester der Begrüßung ehr ein" na endlich seid ihr da" gejaule war. Sie schnurrte da sie die Worte der kleinen Blutregen deutlich geört hatte. mal wieder war es ein Vorteil das sie eine zeit lang überhauptnichts sehen konnte und nun durch ihren Besuch in der Bluthöhle Schemenhaft. Grundrisse....rote Grundrisse,aber nur die die direkt vor ihr lagen. Sobald sie die Höhle betrat kam ihr die dicke Luft die dort herrschte beinah entgegen gesprungen. Sie hörte ein Scharren als sich mehrere Katzen erwartungsvoll aufrichteten. ach kommt schon, so ausgehungert könnt ihr gar nicht sein. spottete sie.

Reckless
Reckless,deren Augen nur noch schmale Schlitze waren, hätte diesen wandelnden blinden Fuchsdung am liebsten direkt in der Luft zerpflückt. Diese nette heuchlerische Art regte sie auf. Außerdem hatte sie großen Hunger...sie wäre bereit Katzen zu töten...sie starrte die Jungen an. Dann überredete sie sich zu einem belustigten Schnurren und legte einen Engelsgleichen Blick auf. Ich stehe über euch...aber ich brauche mehr Macht. dachte sie und hatte das Gefühl magisch in Richtung Bluthöhle gezogen zu werden.

Blutstrom

Sie kam hinter Nebelsplitter in die Höhle,als sie aufblickte schaute sie in zwei bestialisch glänzende Schlitze deren Besitzerin scheinbar kurz vor dem Wahnsinn stand. Misstrauisch musterte sie die weiße Kätzin.[i] Wer war sie eigentlich? Vlt. sollte ich mal mit Blutträne


Zuletzt von Blutstrom am Do Feb 14, 2013 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : blutstrom is nich so für selbstgespräche)

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne am Do Jan 24, 2013 9:54 pm

(kaums chreibt se wieder schon kloppt sie tausend Fehler rein XD jaja ich finde auch das Blutstrom ma mit Blutstrom reden sollte lol *lachflash*)

Schattenblut:
Schattenblut stürzte den beiden Kätzinen entgegen. Ich war kurz vorm Hungertod. Er irss die Augen auf und wollte sich ein Stück Beute nehmen, als er von seiner Schwester einen Schlag auf den Kopf bekam.

Blutträne:
Blutträne funkelte ihren Bruder an. Das erste Stück gebührt der Anführerrin!

Schattenblut:
Er blickte in die kalten Augen seiner kleinen Schwester. War das wirklich noch sie oder hatte eine andere Katze ihre Seele übernohmen? Er schob sich schmollend an ihr vorbei und beschloss mal außnahmsweise die Klappe zu halten.

Blutträne:
Sie seufzte und murmelte irgendwas von Fusselhirn und alles dreimal erklären, doch bevor sie sich ein Stück Beute nahm wandte sie sich an Nebelsplitter. Irgendwelche besonderheiten? Wie macht sich Blutregen?


_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom am Do Feb 14, 2013 11:25 pm

Blutsplitter
Blutsplitter schaute etwas überrascht hoch als ihr Anführerin sie ansprach,aber nur kurze Zeit später dröhnte ein Schnurren in ihrer Kehle nach oben. Hervorragend! miaute sie. Sie hat ihre erste eigene Beute gemacht und ist wirklich begabt. Sie wird auf jeden Fall schon mal eine klasse Jägerin.

Blutstrom
Blutstrom war glücklich zu hören das sie sollch starke Jungen unter sich hatten,sie würden einmal erstklassige Kämpfer werden. Sie zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren als sie bemerkte das Blutträne das Essen weiterhin verzögerte. Deshalb setzte sie sich neben Schattenblut und leckte ihm tröstend übers Ohr. Ihr Blick blieb jedoch wieder an Reckless hängen,die demonstrativ ungeduldig mit der Schwanzspitze zuckte. Als sie aufstand bekamm sie ihren schweif in den Griff und stellte sich vor die Beute. Ich fürchte dein Bruder fällt vom Fleisch wenn wir noch länger warten. miaute sie freundlich...Blutstroms Meinung nach zu freundlich und neigte höflich den Kopf.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne am Mo März 18, 2013 9:35 pm

Blutträne:
Blutträne starrte die Kätzin einige Sekunden an und tat dann so als hätte sie sie nciht gehört. Stattdessen führte sie das Gespräch mit NEBELsplitter weiter fort: Freut mcih das zu hören, aber sie ist ja schließclih auch meine Tochter. Dann wandte sie sich ab und funkelte Reckless an: Ich mag es nciht bei eine Unterhaltung gestört zu werden... und außerdem hast du dir den Fellklumpen mal angeschaut? Der fällt so schnell nicht vom Fleisch. Trotzdem nahm sie sich ein Stück Frischbeute und kauerte sich in eine Ecke.

Scahttenblut:
Wenn du immer so liebevoll bist wenn meine Schwester fies zu mir ist, kann sie ruhig ncoh ein bisschen fieser sein... Schattenblut grinste seine Gefährtin an und spannte schon mal die Muskulatur an falls er gleich eien Gewischt bekommen sollte.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom am Do Apr 04, 2013 7:09 pm

Reckless
Reckless presste die Kiefer aufeinander. Sie mochte es nicht ignoriert zu werden. In ihrem Kopf sprudelten die finstersten Gedanken aus den dunkelsten Ecken und sie merkte wie die Hitze in ihr hoch stieg. Sie schaffte es dennoch den Kopf vor dieser Katze zu neigen. Größe bedeutet gar nichts. dachte sie. Trotzig nahm sie sich eine Maus und zog sich in die Dunkelheit der Höhle zurück.

Blutstrom

Blutstrom wollte Schattenblut gerade eine verpassen als sie merkte das er sich bereits darauf vorbereitet hatte. Das lies sie zögern...außerdem war es i-wie süß. Mit einem Schnurren nahm sie sich etwa vom Frischbeutehaufen und rief durch das Fell der Frischbeute: Ich hoffe du hast deinen Bruder gehört Blutträne! und stakste wieder neben Schattenblut.

Engelsblut
Engelsblut schnappte sich ebenfalls etwas das sie sich mit ihrer Schwester teilen konnte und lies sich neben ihr nieder. Ich werde nicht zulassen das du mich übertrumpfst. schnurrte sie liebevoll.

Höllenfeuer
Höllenfeuer streckte sich wobei seine Knochen ein paar unschöne Geräusche machten und nahm sich als letzter etwas vom Frischbeutehaufen. Er lies sich neben sein Gefährtin fallen. Ich brauch unbedingt Bewegung meinetwegen lauf ich einmal um den ganzen Wald.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne am Sa Apr 06, 2013 8:20 pm

Blutträne:
Du kannst ja ne Runde schwimmen gehen, mein Lieber. antwortete sei grinsend und elckte ihrem Gefährten übers Ohr.

Schattenblut:
Der schwarze Kater schnurrte. Seine Schwester war jetzt tatsächlcih ziemlcih gut gelaunt. Ja, Träne ab jetzt darfst du deinen ganzen Frust an mir auslassen.

Blutträne:
Blutträne zuckte belustig mit den Schnurrhaaren. Wenn ich das wirklich täte müsste dich Blutstrom wieder zusammen flicken.

Schattenblut:
Ähm, ich schätze das wäre nciht gerade positiv... Was wenn ein Stück von mir verloren geht?, Schattemblut riss die Augen auf, als befürchtete er tatsächlich etwas könnte gleich von ihm abfallen.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom am So Apr 07, 2013 2:52 pm

Blutstrom
Das wird nicht passieren du Held. miaute Blutstrom. Selbst wenn noch was von dir verschwindet , sie tippte mit der Pfote demonstrativ gegen seinen Kopf, schlimmer kanns nicht werden.

Höllenfeuer
Ne alles nur nicht schwimmen lieber fresse ich nen Feuchthüpfer. miaute er und biss in seine Beute.Als Blutstrom mal wieder anfing Schattenblut zu necken hätte er seine Beute beinah wieder ausgespuckt. Also wirklich wenn man euch so sieht wäre es meine aller letzte Vermutung das ihr zwei mal unsere Gruppe erweitert. Er liebte es einfach zu sehr Schattenblut damit zu necken und Blutstrom wurde offenbar auch warm unter dem Pelz. Sie kann in vielerlei Hinsichten so gefühlskalt sein wie Blutträne,wenn es aber um Kater ging benahmen sich Kätzinnen ähnlich. Er blickte seine Gefährtin schnurrend an.

Reckless
Reckless Augen funkelten.. Sie würde sich niemals auf i einen räudigen Kater einlassen der sie an Verpflichtungen band. Sie bohrt ihre Zähne tief in die Frischbeute. Blut schmeckt immer gleich. dachte sie.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne am So Apr 07, 2013 4:51 pm

Schattenblut:
Was soll das denn heißen? ich bin der beste Kämpfer des ganzen Waldes und außerdem der schnellste Läufer, beste Fährtenleser und am aller intelligentesten. Er schwoll förmlich an während er seine wunderbaren Fähigkeiten auflistete.

Blutträne:
Falls die beiden mal unsere Gruppe erweitern hoffe cih, dass die Jungen anch der Mutter kommen, miaute sie trocken.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom am So Apr 07, 2013 7:15 pm

Höllenfeuer
Joa naja irgendwer muss doch auch für die Allgemeinbelustigung sorgen. Tz das einzige was er mir voraus hat ist das er gut schwimmen kann. miaute Höllenfeuer leise. Aber auch nur weil ich nass das doppelte wiege, nichts sehe und aussehe wien wetternasser Fuchs.

Blutstrom
Ja natürlich mein großer starker Krieger. miaute Blutstrom mit einer Stimme die man bei Jungen nutzte,während sie ihren Schweif um Schattenbluts kringelte. Pass auf das du vor Stolz nicht platzt. kicherte sie.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne am Mo Apr 15, 2013 7:54 pm

Schattenblut:
Was das geht auch? Was is wenn ich dabei ein teil von mir verliere?, farget Schattenblut mir aufgerissenen Augen.

Blutträne:
Blutträne verdrehte einafch nur die Augen. Immer müssen sich dei Kater so aufblasen.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom am Di Apr 16, 2013 8:02 pm

Blutstrom
Blutstrom schaute ihren Gefährten unschlüssig an. Okay gut Tagesbedarf an Dummheit gedeckt. Hattest du nicht ebend noch riesigen Hunger? fragte sie und schaute bestätigend zu ihrer Anführerin.

Reckless

Ihre Augen sprühten Funken. Diese Katzen nervten sie. Sie biss immer wieder in ihre Beute und schluckte nur das was sie aus den gezielten Bissen mitbekam. Nachdem sie abermals ihre Zähne gebleckt hatte und kurz vor der Beute stoppte da sie sich besann frass sie normal weiter. Dennoch mit kräftigen Bissen.

_________________

Hörst du die Schreie? Spürst du den Schmerz? Hast du eingesehen was du mir damals angetan hast? ach ja? Tja schade leider etwas zu spät!
ava by me
avatar
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 20
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne am Di Apr 16, 2013 8:12 pm

Schattenblut:
Und wenn cih jetzt in die Beute beiße udn einen Zahn verliere?, er starrte das Stück Frischbeute zwischens einen Pfoten an als wolle es ihn und nciht er es fressen.

Blutträne:
Blutträne ignorierte ihren Bruder und fraß einafch weiter.

_________________
Bitte klicken:

avatar
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im Nirgendwo

http://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten