Bloodtears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steinquelle

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Steinquelle - Seite 2 Empty Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom Do Dez 01, 2011 7:19 pm

(ich hab gerade den otal langen text geschriebn und wegen dir ist er weg MIT ENGELBLUT ich schreib den nicht nochma!)
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Steinquelle - Seite 2 Empty Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne Do Dez 01, 2011 7:22 pm

(Sorry war ja nicht mit absicht.. normaler weise ist er wieder da wenn du auf zurück klickst)
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steinquelle - Seite 2 Empty Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom Mo Jan 16, 2012 7:03 pm

Blutstrom legte den Schweif sorgsam um die Pfoten. Sie nahm nicht an das diese katzen ihr gefährlich werden könnten.

Engelsblut drängelte sich vor und beobachtete alles mit großen Augen.

Wolfsstern neigte ebendfalls den Kopf. Nun. miaute er. Ich bin mir im klaren das die Streuner immer mehr an Kraft gewinnen, aber was gedeckt ihr dagegen zu tun. Wir wollten uns zusammenschließen,aber macht das Sinn? Er konnte einen misstrauischen Blick auf die vernarbten LKatzen nicht vermeiden. Ihr seht ja nich wirklich danach aus das ihr viele Kämpfe gewinnt.

Gewagt gewagt dachte Blutstrom wütent.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Steinquelle - Seite 2 Empty Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne Di Jan 17, 2012 6:48 pm

Schattenblut warf ihm einen herablassenden Blick zu: Wenn du sehen willst wie gut wir kämpfen können. Können wir von mir aus all deine acht so gute in der Luft zerrupfen.

Wut kochte in Blutträne auf. Sie war schließlich als Junges nur knapp dem Tod entronnen. Statt auszurasten sagte sie aber nur gelassen: Das wird nicht nötig sein oder halten die Clankatzen einen Dachs etwa für leichte Beute? Sie gab ihren "Anhängern" einen deutlichen Wink auf den Dachs der Engelsblut und Blutregen verfolgt hatte und denn die Bloodtears mit nur einer kleinen Patroullie getötet hatten.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steinquelle - Seite 2 Empty Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom Di Jan 17, 2012 7:01 pm

Blutstrom grinste gehässig und in ihren Augen brannte eiskaltes Feuer.

Wolfsstern musste zugeben das mit diesen Katzen nicht zu Spaßen war. Er ignoriert dennoch den Schwarzen Kater. Nun gut. miaute er.

Narbenherz sprang vor. Nichts ist gut. Wie kannst du es wagen so edle kämpfer zu beleidigen!fauchte er,

Wolfsstern schaute den Kater ausdruckslos an. Was willst du damit sagen. knurrte er.

Ihr habt mich nie nach meiner Vergangenheit gefragt. miaute der alte Kater dessen augen Leuchteten. Ich war und bin ein Bloodtear. fauchte er seinen "Anführer an"
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Steinquelle - Seite 2 Empty Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne Di Jan 17, 2012 7:05 pm

Blutträne blickte etwas verwirrt um sich.

Apfelblüte blickte nicht minder verwirrt ihren Anführer und dann ihre Schwester an die auch verwirrt war.

Hä? Schattenblut war der erste der etwas sagte glotzte dafür aber dümmlicher als alle anderen zusammen.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steinquelle - Seite 2 Empty Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom Di Jan 17, 2012 7:15 pm

Ein taruriges Lächeln umspielte Narbenherz Lippen. Damals war ich noch jung... damals wurden die Kämpfe immer blutiger und brutaler. Bis die Bloodtear koplett verschwunden waren. Ich dachte ich bin der einzige der überlebt hat, aber wie ich sehe habe ich mich getäuscht.

Wolfstern war fassungslos ließ sich aber nichts anmerken.

Blutstrom hatte ihre Stimme wiedergefunden. Und was gedeckst du zu tun? fragte sie den Kater. Was wohl!antwortete er grantig ich will die letzte Schlacht mit euch schlagen.

Wolfssern schaute Narbenherz bitter an. Also willst du uns verlassen. Wolfsstern bekam keine Antwort.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Steinquelle - Seite 2 Empty Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne Di Jan 17, 2012 7:25 pm

Schattenblut glotzte weiter dumm rum.

Blutträne räusperte sich. Nun... was ist mit dem Vorschlag? Allein werden wir alle zerfetzt zusammen nur die hälfte von uns.

Apfelblüte wechselte viesagende Blicke mit ihrem Anführer. Es war klar das die Bloodtears stark waren und sie schützen könnten aber wwürden sie sie nicht vielleicht hintergehen? Aber wenn sie sich wirklich und ehrlich verbünden würden, dann wäre es ein großer Vorteil für beide Seiten.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steinquelle - Seite 2 Empty Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom Mi Jan 18, 2012 7:35 pm

Wolfsstern nickte.Die waffenruhe gilt auch weiterhin und ich denke das ihr genug anstand habt um euch daran zu halten. miaute er tonlos.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Steinquelle - Seite 2 Empty Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne Mi Jan 18, 2012 10:04 pm

Distelpfote schob sich an seiner Mentorin vorbei um auch einen blick auf die fremden Katzen erhaschen zu können. Die kleine weiße sicher eine Schülerin von der größe her sah freundlich aus und nicht so schrecklich entstellt wie die anderen, obwohl er zugeben musste das die große Gestalt von blutträne nicht gerade hässlich war, aber allein wie sie die ganze zeit schaute war schrecklich.

Schattenblut hatte es inzwischen Geschafft seinen Mund wieder zu schließen.

Blutträne leckte sich einfach nur stumm die Lippen. Vielleicht weil ihr dannach war oder wiel sie bereit Streunerblut schemckte.

(Distelpfote vergleicht gleich mal die mädels XD)
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steinquelle - Seite 2 Empty Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom Do Jan 26, 2012 10:08 pm

Dann ist es beschlossene Sache! miaute Wolfsstern der sich eine Antwort erhofft hatte.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Steinquelle - Seite 2 Empty Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne Fr Jan 27, 2012 9:45 pm

Ja. meinte Blutträne kurz angebunden.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steinquelle - Seite 2 Empty Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom Mo Jan 30, 2012 9:44 pm

Wolfsstern fragte sich innerlich wie man so kurz angebunden sein konnte wenn es um so etwas wichtiges geht. Wir werden euch wissen lassen wenn es um ein nächstes Treffen geht oder andere gründe gibt. miaute er. er gab den Katzen hinter sich mit einem Schwamnzschnippen ein Zeichen das sie nun gehen würden.

Engelsblut entdeckte zwischen den Clankatze ein Junges. Sie hätte gern gekämpft und war etwas enttäuscht das es nicht zum Kampf gekommen ist.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Steinquelle - Seite 2 Empty Re: Steinquelle

Beitrag  Blutträne Di Jan 31, 2012 7:23 pm

Apfelblüte lief dicht neben ihrem Anführer her.
-->Waldkatzenlager

Distelpfote plusterte sein Fell auf und sprang hinter seiner Mentorin her.
-->Waldkatzenlager

Taubenflügel blickte noch eine weile die Bloodtears an. Sie sind in gewisser weise so faszinierend anders. Dann lief auch sie mit ihren Clangefährten zurück zum lager.
-->Waldkatzenlager

Blutträne nickte Wolfsstern zu und gab dann auch mit einem Schweif schnippen das Zeichen zum Aufbruch und preschte voraus.
-->Höhle

Schattenblut warf Narbenherz noch einen letzten komischen Blick zu und lief dann seiner Schwester nach.
-->Höhle


Zuletzt von Blutträne am Mi Feb 01, 2012 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steinquelle - Seite 2 Empty Re: Steinquelle

Beitrag  Blutstrom Di Jan 31, 2012 8:38 pm

Narbenherz blieb stehen . Wolfsstern beachtete dies gar nicht. und lief weiter.
--->Lager der Clankatzen-->

Blutstrom gähnte gelangweilt und folgte ihrer Freundin in Richtung Bluthöhle.
Engelsblut lief stolz neben ihrer Mutter. Sie war sich sicher das einige Katzen erleichtert waren das sie mal ausnahmsweise den Mund gehalten hatte.
-->kleine Höhle in der Nähe des Flusses--->
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Steinquelle - Seite 2 Empty Re: Steinquelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten