Bloodtears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diese Kritik geht nicht ans forum sondern an euch liebe User.

4 verfasser

Nach unten

Diese Kritik geht nicht ans forum sondern an euch liebe User. Empty Diese Kritik geht nicht ans forum sondern an euch liebe User.

Beitrag  Blutträne Sa Jun 04, 2011 5:04 pm

Also ich habe schon ein Forum verloren es waren 19 Mitglieder drinne und 3 waren nur on. Ich will nicht das dieses Forum auch so endet also kommt öffter on schreibt Beiträge oder geht in den Chat. Falls ihr nicht wisst wie das Forum funktioniert dann seht unter Hilfe nach. Es wird ja woll nicht so schwer sein ein bissel aktiver zu sein oder? `´
Übringens das ganze geht nicht an Blutregen und Blutstrom die sind nähmlich oft on. <- HEL ♥
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diese Kritik geht nicht ans forum sondern an euch liebe User. Empty Re: Diese Kritik geht nicht ans forum sondern an euch liebe User.

Beitrag  Blutregen Sa Jun 04, 2011 9:27 pm

Danke Blutträne!
Blutherz konnte ein bisschen öfter on gehen, sie schreibt ja coole Beiträge! Very Happy
Manche User waren ja noch nie oder erst ein oder zweimal on. Naja, wirklich aktiv sind sie nicht.
Blutregen
Blutregen

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 26
Ort : nirgendwo und doch überall

Nach oben Nach unten

Diese Kritik geht nicht ans forum sondern an euch liebe User. Empty Re: Diese Kritik geht nicht ans forum sondern an euch liebe User.

Beitrag  Blutstrom So Jun 05, 2011 8:27 pm

zum ersten danke ich dir träne.
und zum zweiten muss ich sagen träne du machst echt einen super job mit dem forum. du hast keine grafikerin und so und trotz all dem hat das forum einen klasse style. träne gibt sich echt mühe. also solltet ihr wirklich etwas aktiver werden.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Diese Kritik geht nicht ans forum sondern an euch liebe User. Empty Re: Diese Kritik geht nicht ans forum sondern an euch liebe User.

Beitrag  AnNa^^ Do Jul 21, 2011 3:22 pm

Ja ich muss sagen Blutsträne hat sich mit diesem Forum echt mühe gegeben.
Ich werde auch oft on gehen und wenn ihr wollt we´rde ich dieses Forum auch ein bißchen weiterempfelen

liebe Grüße

Anna

Ps: kann ich auch so ein cooles Bild haben mit meinem Namen wie Blutstrom es immer macht?

AnNa^^

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.07.11

Nach oben Nach unten

Diese Kritik geht nicht ans forum sondern an euch liebe User. Empty Re: Diese Kritik geht nicht ans forum sondern an euch liebe User.

Beitrag  Blutträne Do Jul 21, 2011 3:42 pm

ja du kannst son Bild haben geh mal unter kreative Katzen und da steht dann irgendwas mit Signatur
Da macht dir Blutstrom son Bild
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diese Kritik geht nicht ans forum sondern an euch liebe User. Empty Re: Diese Kritik geht nicht ans forum sondern an euch liebe User.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten