Bloodtears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Höhle in der nähe des Flusses

5 verfasser

Seite 5 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Fr Apr 22, 2011 2:07 pm

Ist was passiert? Bluttränes gute Laune war dahin als sie den angespanten Ausdruck ihrer Schülerin sah.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Fr Apr 22, 2011 2:24 pm

blutstrom wusste nicht wie sie anfangen soll. meine schwester will sich zweibeiner suchen. sie sagt sie sei uns keine große hilfe was ja auch nicht ganz falsch ist. sie senkte den kopf. ich kenne meine schwester,sie teilt die leidenschaft für den wald mit unserem opa. als wie noch sehr klein waren hat sie immer was gegen zweibeiner gehabt. sie würde nie zu ihnen gehen. sondern... sie machte eine kurze pause. das blut. es war nicht deins. du bist aus der hinteren höhle gekommen und alles war in bester ordnung. egal was es ist vieleicht kann es meiner schwester helfen. sie sah blutträne flehend an.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Fr Apr 22, 2011 2:54 pm

Blutstrom sie ist noch nicht soweit sie ist keine Bloodtear. Es könnte sie umbringen. meinte Blutträne und schaute ihrer Schülerin fest in die Augen.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Sa Apr 23, 2011 10:58 am

ich weiß auch nicht was das mit dem ganzen bloodtearhöhlengetue auf sich hat. blutstrom stiegen tränen in die augen. tut mir leid blutträne es ist nur ich will meiner schwester helfen, aber es ist zu spät dafür.ich denke ich gehe ein bisschen raus mit grete. sie drückte zum abschied ihre schnauze in die schulter ihrer mentorin dabei musste sie sich auf zehenspitzen stellen. sie ging zu ihrer schwester. komm mit.miaute blutstrom. grete richtete sich schweigend auf. gemeinsam verliesen die beiden die höhle.
(weiter am katzenfriedhof)
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Sa Apr 23, 2011 9:00 pm

Blutträne schaute ihrer Schülerin bedrückt nach. Sie wusste auch nicht was sie tun könnte und schon gar nicht wie eine blinde Katze ihr den Weg weisen könnte.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom So Apr 24, 2011 3:41 pm

es dämmerte schon als blutstrom und grete die höhle betraten blutstrom hatt unterwegs noch 3 mäuse gefangen.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Mi Apr 27, 2011 6:50 pm

Blutträne sah auf, sie hatte gerade nachgedacht und war zu einem Entschluss gekommen was Grete betraf. Blutstrom, kann ich kurz mal mit dir unter vier Augen sprechen?

Sam fragte sich was wohl aus der blinden werden würde. Doch da sie Blutstroms Schwester war wusste er das sie bei Blutträne willkommen seien würde.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Do Apr 28, 2011 1:10 pm

ja klar Blutträne, was gibts?miaute blutträne.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Mo Mai 02, 2011 6:01 pm

Wegen deiner Schwester. Blutträne machte eine kurze Pause Es ist nähmlich so das deine schwester in einer Prophezeiung steckt... "Die blinde Katze wird dir den Weg zeigen... Ich denke wir sollten versuchen aus ihr eine ECHTE Bloodtear zu machen. Es ist zwar gefährlich aber mein mentor meinte es sei von großer Wichtigkeit. Bevor er starb setzte Blutträne in Gedanken hinzu.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Di Mai 03, 2011 3:54 pm

welcher mentor?.danke Blutträne sie strahlte und musste die tränen zurückhalten. und was ist mit mir? Blutstroms augen leuchteten. prophezeiung? sie hatte so viele fragen. aber wenn meine schwester in die höhle geht komme ich mit. sie war überzeugt das sie alles tun würde um iher schwester zu helfen.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Di Mai 03, 2011 4:46 pm

Blustrom du kannst nicht mit in die Höhle wärend deine schwester die Gabe erhält sagte Blutträne.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Di Mai 03, 2011 8:21 pm

sie senkte den kopf sie wusste das ihr die entäuschung ins gesicht geschrieben stand. ok miaute sie. sie ging zu ihrer schwester. mist ich muss meine gefühle unter kontrolle bringen. wuzu hatt man die überhaupt. komm mit millie. ihre schwester antwortete nicht.
was hat Blutstrom vor? naja eine lösung kann sie nicht gefunden haben.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Mi Mai 04, 2011 7:21 pm

Blutträne wartete schon an der Bluthöhle auf die beiden Katzen. Millie du wirst jetzt ein Erlebniss haben das dich sicher verängstigen wird aber du darfst unter keinen Umständen die Augen öffnen sonst.. Blutträne sprach nicht zu Ende.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Fr Mai 06, 2011 3:32 pm

millie nickte nur sie hatte eh nichts zu verlieren ob sie jezt umkommt oder wenn sie fortginge spielte keine rolle. sie ging in die höhle lies sich nieder und schloss die augen. sie sah nichts musste sie schlafen? sie machte es sich gemütlich. bis sie ineinen leichten schlaf verviel. was sie sah lies ihr den atem stocken. eine schwaarze katze trat aus den schatten,doch schlagartig wurden es immer mehr. plötzlich ein kampf,blut,scharfe krallen,gepleckte zähne. sie sah ihre schwester sie wurde von mehreren katzen angegriffen. ihr wurde die komplatte flanke auf geschlizt das fell regel recht abgezogen. nein schrie milli ich muss meine augen öffnen ich kann nicht mehr,doch sie hielt stand.alles um sie herum wurde schwarz
blutstrom wollte schon in die höhle rennen doch blutträne hielt sie zurück.
ein neues bild bietete sich millie sie selbst sie stand vor einer dicken katze,doch sie war tod ,plötzlich erkannte millie sie,furrie. sie konnte sie nicht umgebracht haben? schon wieder wurde alles schwarz. höllische schmerzen duchfuhren ihren körper.schrie. das blut in ihen adern pulsierte. das blut in ihr pochte die schmerzen waren unerträglich. kräpfe durchfuhren ihren körper.doch auf einmal war alles vorbei. keine schmerzen nichts. ein großer muskolöser kater stand vor ihr. sein ausdruck war kälter als eis. es liegt alles an dir,dann war alles vorbei.
ich hoffe ihr passiert blutträne. blutstrom zweifelte nun doch.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Fr Mai 06, 2011 4:05 pm

Du musst das einestages auch durch machen meinte Blutträne ausdruckslos, sie steckt alles Vertrauen in ihren Mentor, wenn er versagte würde Millie sterben.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Fr Mai 06, 2011 5:08 pm

millie schlug die augen auf um sie herum war der höhlenboden rot doch das rot zog sich zurück. ihr fell war von blut verklebt. plötzlich hörte sie die stimme erneut es liegt alles an dir schattensplitter. dieser name soll ich ihn jezt annehmen. plötzlicvh bekamm millie mit das sie schwache höhlen umrisse sehen konnte. sie ging hinaus.

blutstrom war erleichtert als sie ihre schwester sah doch dieser nebel in ihren augen war nun rot. ich kann umrisse sehen ich sehe euch miaute ihre schwester mit heiserer stimme und ich hatte träume.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Sa Mai 07, 2011 4:46 pm

Du darfst keinen von den träumen erzählen. Du siehst in ihnen deine Bestimmung. Mein Mentor hat mir erst kurz vor seinem Tod von seinen Träumen erzählt. Es war seine Bestimmung mich zu einer Bloodtear zu machen. Esw gab vor uns schon viele andere Bloodtears, durch diese Höhle erhielten sie unschätzbare Macht, doch man erhielt diese nur durch den Segen eines Anführers. Ein kater hat diese macht missbraucht und alle dadurch getötet nur der Anführer überlebte. Blutträne machte eine Pause Ich hoffe das passiert nie wieder.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom So Mai 08, 2011 11:55 am

millie keine sorge ich werde dich nicht ausfragen miaute blutstrom.
mein name ist jezt nebelsplitter. entgegnete sie. nebelsplitter zitterte noch immer am ganzen körper. das was sie gesehen hatte war schrecklich. der tod ihrer schwester und wie sollte sie die anführerin der streuner töten.
blutstrom schwieg sie merkte das mit ihrer schwester etwas nicht stimmte. sie kehrten in die vodere höhle zurück.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne So Mai 08, 2011 12:09 pm

Sam blickte auf Und wie war es? fragte er neugierig.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom So Mai 08, 2011 12:16 pm

laut. miaute blutstrom.
ich darf nichts sagen ergänzte nebelsplitter. achso ich heiße jezt nebelsplitter. das zittern lies langsam nach. ich kann euch sehen,naja eure umrisse.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne So Mai 08, 2011 8:29 pm

Warte mal kurz meinte Bluttraäne und stellt sich hinter die Kätzin. ich bin mir nicht sicher ob du uns wirklich siehst fügte sie hinzu. Nahm Anlauf und stürmte direkt auf die Kätzin zu. Wenn ihre teorie auf ging würde Nebelsplitter ausweichen.
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Mo Mai 09, 2011 7:24 pm

nebelsplitter drehte sich um was is? doch blutträne stirmmte schon auf sie zu. mrauu! nebelsplitter sah die umrisse recht schwach aber immerhin sie hüpfte mit gestreuptem fell zur seite.
warum tat blutträne das glaubte sie ihr nicht und wie sollte sie die träume für sich behalten wenn die streuner sie buchstäblich überrennen werden?blutstrom strahle ihre schwester an.
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Di Mai 10, 2011 9:00 pm

Jetzt brauchst du nur noch eine Training meinte Blutträne und erkannte das ihr Mentor mal wieder Wunder vollbracht hatte.

(wollen wir jetzt den Zeitsprung machen?)
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutstrom Do Mai 12, 2011 3:26 pm

blutstrom jaulte. die bloodtears sind wieder da.wir lassen uns nie wieder ausrotten und werden rache nehem. einmal eine bloodtear immer eine bloodtear. die anderen stimmten ein.
auch nebelsplitter aber wenn sie so weiter machten würde es blutstroms tod bedeuten.
(ok zeitsprung^^ jetz)
Blutstrom
Blutstrom
Admin

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 26
Ort : Traust du dich dich umzudrehen?

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Blutträne Di Mai 17, 2011 5:35 pm

Was beim Zeitsprung geschah
Sam heisst Schattenblut und ist Krieger
Blutstrom ist meine beste Freundin und auch kriegerin
ich habe Junge von Dusk
Dusk heisst Höllenfeuer
also kanns jetzt weiter gehen ^^
Blutträne
Blutträne
Admin

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : irgendwo im Nirgendwo

https://bloodtears.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleine Höhle in der nähe des Flusses - Seite 5 Empty Re: Kleine Höhle in der nähe des Flusses

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten